MyBB.de Forum

Normale Version: Neue Beiträge als gelesen markieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne den "Alle Foren als gelesen markieren" Link auch bei Neue Beiträge einfügen. Kann mir da jemand helfen wo ich das machen muss?


Wäre sehr nett, danke.
Du willst den Link nur nochmal oben anzeigen lassen? Dann musst du ihn im Template header_welcomeblock_member einfügen.
Nein dort nicht ^^

Ich möchte, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt unter dem Ergebnis, wie auf der Startseite, den Link "Alle Foren als gelesen markieren" anzeigen lassen.
Hallo Lunar,

ersetze in > "Suche Templates > search_results_posts"
Code:
        <td colspan="9" class="thead">
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>
durch
Code:
        <td colspan="9" class="thead">
            <div style="float:right;"><a href="misc.php?action=markread">Alle Foren als gelesen markieren</a></div>
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>

und in > "Suche Templates > search_results_threads"
Code:
        <td colspan="8" class="thead">
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>
durch
Code:
        <td colspan="8" class="thead">
            <div style="float:right;"><a href="misc.php?action=markread">Alle Foren als gelesen markieren</a></div>
            <strong>{$lang->search_results}</strong>
        </td>

Der Link wird dadurch jew. rechts in die Titelleiste "Suchergebnisse" gesetzt.
Danke schön, genau das habe ich gesucht! Vielen lieben Dank ^^ Funktioniert alles einwandfrei.