Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbebild über ein PHP Script laufen lassen, wie ?
#1
Hi,

ich möchte ein Werbebild bzw. Partnerbild über ein PHP Script laufen lassen.

D.h. die Datei bzw. das Bild und das PHP Script liegt auf meinem Server und wenn ich einen Partner habe, kann ich dem Partner den Link geben, somit kann Er diesen auf seine Homepage oder auf sein Forum packen.

So kann jeder User über dieses Bild, auf meine Seite gelangen.

Also das Bild soll eine Art Verlinkung sein.

Versteht Ihr, was ich damit meine ? Big Grin
Zitieren
#2
Warum reicht ein Bild und ein Link nicht aus? So wie du es vorschlägst, geht es nur mit iframe, was deutlich komplizierter ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP Auslese Script Devidra 4 655 12.06.2013, 14:11
Letzter Beitrag: Devidra
  [PHP/HTML] Upload Script. Devon 2 1.347 07.08.2009, 22:07
Letzter Beitrag: frostschutz
  Such einen PHP/WYSIWYG Editor Script mit FTP Sarah 5 1.523 27.12.2007, 09:08
Letzter Beitrag: Sarah
  PHP Script FlashChat coma 2 1.214 22.12.2007, 23:17
Letzter Beitrag: coma
  Wie kann man ein PHP login mit dem mybb zusammenfügen? aman 5 1.755 11.09.2007, 17:46
Letzter Beitrag: Jan