Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox haut nicht hin
#31
Kommst du denn jetzt überhaupt an die Einstellungen ran?

Wenn ja, bist du > diesem Beitrag gefolgt?

Die Shoutbox wird ja (wenn ausgewählt) auf der Index-Seite angezeigt; um sie an anderer Position anzuzeigen, musst die Variable "{$shoutbox}" entsprechend versetzen.
Zitieren
#32
Also, was ich jetzt einfach mal gemacht habe ( in der Hoffnung, dass sich evtl. was ändert Smile ) Ist wie hier im Beitrag auf dem Foto zu sehen im roten Kasten, dort habe ich alles gelöscht bis auf "both = index / window", aber nichts, ist nach wie vor nur über Link erreichbar.
Zitieren
#33
Damit bearbeitest du nur einzelne Einstellungs-Parameter für die Shoutbox.

(02.07.2009, 20:41)linwinman schrieb: Kommst du denn jetzt überhaupt an die Einstellungen ran?
Zitieren
#34
Na welche Einstellungen meinst du dann ?
Zitieren
#35
So, habe es nun hinbekommen, es lag offentsichtlich an den Einstellungen, welche vorher noch nicht verfügbar waren.

Nun gehts auf jedenfall, allerdings habe ich da noch eine Frage, wo kann ich (wie auf dem Bild makiert) das Eingabefeld in der Breite vergrössern ?

   
Zitieren
#36
Ändere hierfür die "size"-Werte in "Globale Templates > shoutbox_add_shout" und "... > shoutbox_edit_shout":
Code:
... {$message}" size="40" maxlength ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox 2.0 Wo ist sie hin ? Dark Master X 3 1.532 19.01.2007, 22:42
Letzter Beitrag: Michael