Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox haut nicht hin
#1
Moin Jungs & vermutlich Mädels,

ich weiß nicht, wo ich posten soll Sad

Es geht um die Shoutbox.

Unzwar habe ich mir die Shoutbox_deutsch runtergeladen,

dort steht ja auch, dass man das Plugin in den Ordner inc/plugins kopieren soll und dann wird es im ACP unter Plugins angezeigt, dies ist aber nicht der Fall.

Wie kann ich nun die Shoutbox installieren ?
Zitieren
#2
Bei den Dateien, die Du Dir unter dem o.a. Link herunter geladen hast, sind lediglich die Language-Files. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ach wie peinlich, und ich dachte dass wäre die deutsche Shoutbox Sad

Wo könnte ich den eine Shoutbox bekommen ? Eine ordentliche in deutsch am besten, bzw. die passende zur Language File ?!
Zitieren
#4
nimm doch einfach den Link, der oberhalb des deutschen Sprachpakets angeboten wird. Wink

Anschließend einfach die deutschen Sprachdateien wieder hochladen......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
ja, alles klar nun muß ich Sie nur noch eingefügt bekommen Big Grin
Zitieren
#6
So, die Box ist nun eingebaut, zwar nicht direkt in die Seite sondern nur per PopUp, aber dass ist nicht weiter schlimm,

nun habe ich aber das Problem noch, dass das Fenster noch zu klein ist Sad

Dass ist das erste Problem, dass zweite Problem, er scrollt nicht automatisch.

und dass dritte Problem, bei Moderatoren verschwinden die Texte, wenn ein anderer schreibt ( wird mir jedenfalls so mitgeteilt, habe es selber noch nciht ausprobiert).

Hat wer die Lösungen dazu ?
Zitieren
#7
Wo kann ich die Größe des PopUps verändern ? Habe irgendwie nichts gefunden Sad
Zitieren
#8
Schau Dir mal in dem Link aus Deinem ersten Post das 3. Attachment an. Wink

Die Größe des PopUp-Windows scheint man in den Settings der Shoutbox einstellen zu können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Wenn ich wüßte WO die Settings sind, wäre es VLLT. garnicht so schwer zu finden Smile

Die Posts habe ich mir schon durchgelesen, aber entweder finde ich die dort angegebenen Codes nicht oder ich bin in der falschen .php Sad
Zitieren
#10
geh mal ins ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Shoutbox. Dort solltest Du die Einstellungen vornehmen können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox 2.0 Wo ist sie hin ? Dark Master X 3 689 19.01.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Michael