Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox haut nicht hin
#11
Dort gibt es keine Einstellungen zur Shoutbox, nur unter Templates / Globale Templates dort sind folgende Felder zu finden:

shoutbox
shoutbox_add_shout
shoutbox_delete_shout
shoutbox_edit_shout
shoutbox_error
shoutbox_error_no_shouts
shoutbox_index
shoutbox_multipage_links
shoutbox_shout
shoutbox_toggle_refresh_link
Zitieren
#12
Wie bekomme ich die Shoutbox nun auf die Startseite ? ? ?

Bekomme immer folgenden Fehler:

Not Found

The requested URL /shoutbox.php was not found on this server.

Wo dran kann dass liegen ?
Zitieren
#13
Die aufgerufene Datei shoutbox.php scheint zu fehlen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
soweit war ich auch schon Big Grin Aber wie kann es sein, die ist ganz normal im Plugin Ordner Sad
Zitieren
#15
Hat das Plugin nicht noch eine für das Hauptverzeichnis?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
nicht dass ich wüßte Sad kann ich nicht einfach die Datei aus dem Plugin Ordner nehmen ?
Zitieren
#17
(29.06.2009, 13:53)Chaos-Community schrieb: Wie bekomme ich die Shoutbox nun auf die Startseite ? ? ?
...
Wo dran kann dass liegen ?

Du kannst die Datei "shoutbox.php" nicht direkt aufrufen, da sie nicht im root-Verz. liegt.

Um die Shoutbox auf der Startseite anzuzeigen, wähle "Admin-CP > Foreneinstellungen > Shoutbox Options > Display Mode > Index Only / Both Window and Index".

   
Zitieren
#18
Habe keine Shoutbox Options Sad
Zitieren
#19
Hast du die drei zugehörigen Sprachdateien in das/die Verzeichnis/se "deutsch_du/deutsch_sie" kopiert?
Zitieren
#20
Jipp, alles da, da habe ich ja die Zeichen geändert gehabt, dass Ös und Äs usw. auch richtig angeigt werden.

::: EDIT :::

Habe nun gesehen, dass es einen Abschnitt war, der keinen Namen hatte,
also wie. z.B. Hide-Plugin oder sonstiges.

Es stand dort einfach nur (15 Einstellungen) und keine Namen, habe dies nun geändert, aber die Einstellungen kann man trotzdem nicht vornehmen, nach wie vor heißt es, die Datei gibt es nicht.

Und meine Einstellungen sehen so aus, muss ich hier etwas ändern ?

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox 2.0 Wo ist sie hin ? Dark Master X 3 689 19.01.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Michael