Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox haut nicht hin
#21
So wie du es schilderst scheint es, dass dir die Datei ".../inc/languages/sprache/admin/shoutbox.lang.php" fehlt.
Zitieren
#22
/XXX/inc/languages/deutsch_du/shoutbox.lang.php
/XXX/inc/languages/deutsch_Sie/shoutbox.lang.php

Die Dateien sind da.
Zitieren
#23
(01.07.2009, 13:17)linwinman schrieb: ... die Datei ".../inc/languages/sprache/admin/shoutbox.lang.php" fehlt.
Zitieren
#24
Bei mir gibts kein Admin Ordner, nur so, wie ich es geschrieben habe.
Zitieren
#25
Der Ordner "admin" ist ein Unterordner unter /inc/langugages/*sprache*/ und auch bei dir vorhanden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Ja ok, so unter Sprachen nachher, habe ich gefunden, Sprachdateien reingeladen und nach wie vor NICHTS geändert Sad
Zitieren
#27
Lade noch einmal alle Dateien aus der angehängten Datei auf den Webspace.


Angehängte Dateien
.rar   sb_languages.rar (Größe: 9,42 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#28
tut sich genau so wenig, nach wie vor der selbe Fehler, wird nur gesagt, shoutbox.php wird nicht gefunden Sad
Zitieren
#29
Wenn das Plugin aktiviert ist und die Datei "shoutbox.php" im Plugin-Verz. fehlt (bzw. fehlen sollte), wird die Shoutbox auf der Startseite und/oder im Welcomeblock einfach nicht ausgeführt - die Shoutbox (als Tabelle) wird nicht angezeigt, der Link im Welcomeblock fehlt, eine Fehlermeldung erfolgt nicht!

Folglich musst du die Datei ja per URL aufrufen; dies wiederum ist nicht möglich, da es sich um eine Plugin-Datei handelt, die lediglich eingebunden wird.

Ansonsten fällt mir kein weiterer Lösungsansatz ein - die Shoutbox funzt (s. Anhang).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
SO funktioniert Sie bei mir auf tadellos, ich möchte Sie aber auf die STARTSEITE haben in den Header Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox 2.0 Wo ist sie hin ? Dark Master X 3 1.524 19.01.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Michael