Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafik für neue Beiträge !
#1
Wie kann ich mir eine Grafik einbauen, so das neue Beiträge mit meiner Wunschgrafik angezeigt werden ?

Die aktuelle Grafik sieht ja so aus
.gif   on.gif (Größe: 1,24 KB / Downloads: 58)
Zitieren
#2
Ersetze die vorhandenen Dateien im Grafikordner des Themes durch die gewünschten. Die Dateinamen sind on.gif, off.gif und offlock.gif.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ich habe nun die grafik (nur on.gif) im images ordner geändert in meine wunschgrafik. aber irgendiwe passiert da nix.
Zitieren
#4
Hmmmmmm !
Ich trau mich jetzt fast nicht fragen, weil es eigentlich als selbstverständlich angenommen wird.

Hast du auch die Datei dann auf den Server gestellt, also mit deiner Wunschgraphik überschrieben ? Rolleyes
Zitieren
#5
aber klar doch !Big Grin hat sich aber auch soeben erledigt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.409 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis