MyBB.de Forum
Grafik für neue Beiträge ! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Grafik für neue Beiträge ! (/thread-13289.html)



Grafik für neue Beiträge ! - Ich habe keine ahnung - 19.05.2009

Wie kann ich mir eine Grafik einbauen, so das neue Beiträge mit meiner Wunschgrafik angezeigt werden ?

Die aktuelle Grafik sieht ja so aus
.gif   on.gif (Größe: 1,24 KB / Downloads: 58)


RE: Grafik für neue Beiträge ! - Michael - 19.05.2009

Ersetze die vorhandenen Dateien im Grafikordner des Themes durch die gewünschten. Die Dateinamen sind on.gif, off.gif und offlock.gif.


RE: Grafik für neue Beiträge ! - Ich habe keine ahnung - 19.05.2009

ich habe nun die grafik (nur on.gif) im images ordner geändert in meine wunschgrafik. aber irgendiwe passiert da nix.


RE: Grafik für neue Beiträge ! - Plexxart - 19.05.2009

Hmmmmmm !
Ich trau mich jetzt fast nicht fragen, weil es eigentlich als selbstverständlich angenommen wird.

Hast du auch die Datei dann auf den Server gestellt, also mit deiner Wunschgraphik überschrieben ? Rolleyes


RE: Grafik für neue Beiträge ! - Ich habe keine ahnung - 19.05.2009

aber klar doch !Big Grin hat sich aber auch soeben erledigt !