MyBB.de Forum

Normale Version: Grafik für neue Beiträge !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich mir eine Grafik einbauen, so das neue Beiträge mit meiner Wunschgrafik angezeigt werden ?

Die aktuelle Grafik sieht ja so aus [attachment=4464]
Ersetze die vorhandenen Dateien im Grafikordner des Themes durch die gewünschten. Die Dateinamen sind on.gif, off.gif und offlock.gif.
ich habe nun die grafik (nur on.gif) im images ordner geändert in meine wunschgrafik. aber irgendiwe passiert da nix.
Hmmmmmm !
Ich trau mich jetzt fast nicht fragen, weil es eigentlich als selbstverständlich angenommen wird.

Hast du auch die Datei dann auf den Server gestellt, also mit deiner Wunschgraphik überschrieben ? Rolleyes
aber klar doch !Big Grin hat sich aber auch soeben erledigt !