Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständniserklärung für registrierte User erneut anzeigen?
#11
Hallo alle!
Gibt es eigentlich ein Plugin für die 1.4.x. Ideal wäre wenn geänderte Regeln als nicht umgehbare Seite angezeigt angezeigt würde. Mit Zustimmenbutton. Erst nach Zustimmung bekommt das Mitglied seine gewohnten Rechte zurück. Wenns das gäbe wäre mir ein weiterer großer Wunsch erfüllt. Smile

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#12
Nicht ganz das was du suchst, aber du könntest dafür das auch hier im Forum verwendete Plugin mißbrauchen (evtl. etwas umschreiben): https://www.mybb.de/forum/thread-8228.html

Das ist die Abfrage (Bestätigung Suche/Regeln) vor dem Erstellen eines neuen Themas.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#13
Hallo ?
versuchs mal mit dem First Visit Agreement Plugin von Gondlar. Das ist zwar für die 1.2 geschrieben, funktioniert aber auch mit 1.4 tadellos. Es erfüllt alle von dir gewünschten Punkte.
Zitieren
#14
Hallo en-gedi,
das Plugin habe ich auch schon im Einsatz. Wink

Hallo NetHunter,
habe mir das fva Plugin runtergeladen. Werde es jetzt mal testen. Danke!

LG
?

P.S.: Arbeitet perfekt! Danke sehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einverständniserklärung Countdown rikku 21 7.965 25.04.2018, 17:45
Letzter Beitrag: lenox
  Einverständniserklärung mit Checkbox hkkp 6 2.300 24.04.2014, 19:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Problem "Themen für Gäste sichtbar machen" besteht erneut. Koelner 3 1.792 31.01.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Koelner
  Einverständniserklärung ändern Murphy 13 5.609 07.01.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Torie
Question Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren kibuntu 4 2.395 29.04.2011, 22:05
Letzter Beitrag: kibuntu