Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzliche Navigation - Plugin ?
#1
Hi,

da mir diese standart Navigation blöd kommt und ich mal eine bessere bzw. übersichtlichere benötige, frage ich Euch woher ich so eine Navigation herkriegen kann...

Suchfunktion habe ich schon genutzt, leider kein Fund.
Zitieren
#2
Du kannst die Navigation per CSS anpassen oder durch eine andere ersetzen. Änderungen musst du im Template header und/oder in der global.css des Themes vornehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren