Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
First Visit Agreement Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: First Visit Agreement Plugin

Zitat:Zeigt jedem Benutzer bei seinem ersten Login die Einverständniserklärung.

Installation:
  1. Laden Sie die Datei agreement.php in das Rootverzeichnis ihres Forums
  2. Laden Sie die Datei fva.php in das ./inc/plugins Verzeichnis ihres Forums
  3. Aktivieren Sie das Plugin in ACP
Update von BETA 1:
  1. Deaktivieren sie das alte Plugin
  2. Ersetzen sie die alten Dateien auf dem Server mit den Neuen
  3. Aktivieren Sie das neue Plugin
  4. Führen sie die MySQL Query "UPDATE mybb_users Set visit = '1'" aus, damit
    Ihre Nutzer nicht erneut zustimmen müssen.
Anmerkung:

Wenn sich in ihrem Forum die Benutzer normal registrieren und sie die Accounts
nicht im ACP erstellen, sollten Sie das Plugin wieder deaktivieren, sobald alle
Benutzer zugestimmt haben.
Zitieren
#2
Und wo fülle ich den Text aus ?
Zitieren
#3
Es wird der Text von der Registrierung verwendet.

@Gondlar: Die Variable $templatelist musst du vor dem Einbinden der global.php definieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ups.. Anfängerfahler xD

*Update*

Geändert hat sich nur die Position der $templatelist Variable für ein update reicht es also einfach die beide Dateien zu ersetzen ohne das Plugin zu deaktivieren.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#5
Funktioniert das auch bei mybb1.2.10? weil bei mir wird nach dem klick auf "Ich stimme zu" keine Eingabemaske angezeigt wo der User seine Daten für den neuen Account eingeben könnte... wenn ich das PlugIn wieder deaktiviere und neu lade, ist die Maske wieder da...
Zitieren
#6
Autsch... joa das nenn ich mal nen Fehler^^

Hat aber nichts mit 1.2.10 zu tun... hab das Plugin gecodet weil jemand auf seinen Board die Accouts per ACP erstellt. Daher mussten die User nicht mehr zustimmen, das wollte er aber. Das Plugin baut daher die Seite nach er Registration nochmal ein. Daran, dass es jemand, der die Normale Registrierung noch aktiv hat, auch verwenden will hab ich damals nicht gedacht und daher diesen kleinen Bug produziert wies aussieht.

Mal schaun ich denk mal in den Weihnachtsferien komm ich dazu das zu fixen. Bis dahin musste Geduld haben Wink
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#7
Update auf BETA 2:
  1. Der von neuling28 gefundene Bug ist beseitigt
  2. Das Plugin verändert keine Templates mehr
Wow eigentlich wollte ich das schon um Weihnachten rum gemacht haben, jetzt ist bald Ostern....
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Contact Form Privacy Policy Agreement MyBB.de Bot 1 329 28.12.2022, 12:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Hide Last Visit For Invisible Users MyBB.de Bot 0 1.383 08.11.2010, 18:07
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot