Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin [spoiler]
#1
Also ich habe das Plugin [spoiler],und ich habe es auch schon ein bisschen verändert z.B.: Zuerst war "Click here to view" hab ich zu "Anschauen" gemacht oder "Click here to hide" hab ich zu "Verstcken" verändert aber neben dem Verstecken und Anschauen steht immer Spoiler und das würd ich gern weg machen,aber weis nicht wie es geht.

Bsp:
Spoiler "Anschauen"
oder
Spoiler "Verstecken"
Und Spoiler soll weg.

Hier mal der Script:

}
function spoiler_activate()
{
}
function spoiler_deactivate()
{
}
function spoiler_run($message)
{
// Assign pattern and replace values.
$pattern = array("#\[spoiler=(?:"|\"|')?(.*?)[\"']?(?:"|\"|')?\](.*?)\[\/spoiler\](\r\n?|\n?)#si", "#\[spoiler\](.*?)\[\/spoiler\](\r\n?|\n?)#si");

$replace = array("<div><div class=\"spoiler_header\">$1 <a href=\"javascript:void(0);\" onclick=\"javascript:if(parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display=='block'){parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display='none';this.innerHTML='(Anschauen)';}else {parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display='block';this.innerHTML='(Verstecken)';}\">(Anschauen)</a></div><div class=\"spoiler_body\" style=\"display: none;\">$2</div></div>", "<div><div class=\"spoiler_header\">Spoiler <a href=\"javascript:void(0);\" onclick=\"javascript:if(parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display=='block'){parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display='none';this.innerHTML='(Anschauen)';}else {parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].style.display='block';this.innerHTML='(Verstecken)';}\">(Anschauen)</a></div><div class=\"spoiler_body\" style=\"display: none;\">$1</div></div>");

while(preg_match($pattern[0], $message) or preg_match($pattern[1], $message))
{
$message = preg_replace($pattern, $replace, $message);
}
$find = array(
"#<div class=\"spoiler_body\">(\r\n?|\n?)#",
"#(\r\n?|\n?)</div>#"
);

$replace = array(
"<div class=\"spoiler_body\">",
"</div>"
);
$message = preg_replace($find, $replace, $message);
return $message;
}
?>
Zitieren
#2
Hallo blukit,

ersetze in der Plugin-Datei
Code:
<div class=\"spoiler_header\">Spoiler
durch
Code:
<div class=\"spoiler_header\">
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Spoiler + User Tagging Plugin tim14700 15 5.069 23.10.2016, 07:11
Letzter Beitrag: Jockl
  myCode bzw. Spoiler Plugin in Editor einbauen Swat 6 6 2.837 24.12.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Swat 6
  Spoiler Plugin und Editor Chickadee 14 5.585 17.01.2007, 11:22
Letzter Beitrag: Michael