Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei Massenmail's
#1
Wollte grad ne massenmail verschicke hab aber gesehen das sie garnicht abgesendet wurde kann mir einer helfen auf der Übersicht steht nur:

Status:
Wartend

Worauf wartet die Mail?
#2
Bis sie abgeschickt wird Big Grin

Aufgabe ausführen.

mfg ^^
Toungue
#3
Hallo, ich habe seid dem Server Wechsel das gleiche problem, massenmails können nicht mehr abgeschickt werden. Es steht dort nur "Status: Wartend".

Hoffe mir kann jemand helfen.
#4
Werden die Mails verschickt, wenn ihr den entsprechenden Task manuell aufruft?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Wenn ich einen user manuell eine Email schicke, werden die Emails auch erfolgreich verschickt, nur leider nicht per Massenmail.
#6
(09.05.2009, 00:04)Michael schrieb: Werden die Mails verschickt, wenn ihr den entsprechenden Task manuell aufruft?
Die Aufgaben kannst du im ACP manuell ausführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Aha und wie? Soll ich jeden user Manuell eine Email schicken?? Das dauert viel zu lange, ich will ne Massenmail verschicken, und deshalb brauch ich eure Hilfe damit das wieder geht.
#8
In der Taskübersicht findest du den Task Mass Mail. Dahinter ist ein Icon mit einem Wecker und einem Pfeil. Klicke darauf, um den Task manuell auszuführen. Werden dadurch die Mails verschickt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Habe noch nie was von ner Taskübersicht gehört. Meinst du vielleicht die Aufgabenverwaltung? Da kann man aber keine Mails verschicken sondern nur Einstellungen vornehmen.
#10
(10.05.2009, 00:28)Michael schrieb: In der Taskübersicht findest du den Task Mass Mail. Dahinter ist ein Icon mit einem Wecker und einem Pfeil. Klicke darauf, um den Task manuell auszuführen.
Hast du auf das Icon geklickt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen bei Massenmail Knorki 3 850 27.11.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler bei Massenmail Dragonfly 5 946 01.04.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Jan
  Signatur bei Massenmail RebelAce 2 646 13.03.2009, 19:47
Letzter Beitrag: RebelAce