Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei Massenmail's
#11
Achsooo. Jetzt wird die Mail abgeschickt, danke.
Aber nun gibts ein weiteres Problem. Die Massenmail bleibt bei 63% stecken. Was kann man tun?
#12
Die Tasks/Aufgaben werden normalerweise automatisch ausgeführt. Überprüfe das mal bitte: https://www.mybb.de/forum/thread-10252-p...l#pid74344

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Komisch, der Code ist in meinem Footer des Themes drin. Woran kann es sonst noch liegen?
#14
Stimmen die Einstellungen der Aufgabe "Mass Mail"?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Sollte eigentlich richtig sein, da ich dort nichts verstellt habe. Kann das vielleicht an die Benutzer des Forums hängen?
#16
Sind regelmäßig Besucher in deinem Forum unterwegs? Die Aufgaben können nur dann ausgeführt werden. Schau mal bitte in die Logs der Aufgaben, ob diese regelmäßig ausgeführt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Unter System E-Mail Log-Daten steht nichts. Jedoch bei Benutzer E-Mail Log-Daten, aber keine Mail die von einer Massenmail ausgegangen ist.

Dann war ich noch auf "Aufgabenverwaltung" unter "Log-Daten der Aufgabenverwaltung" und da stehen viele Felder mit "Aufgabe -- Massmail -- Datum-- Daten -->Fehler: Aufgabendatei existiert nicht"
#18
Die Datei inc/tasks/massmail.php existiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Massen-PNs rausschicke, werden zwar alle Melde-E-Mails rausgeschickt, allerdings eine ganze Menge ohne Inhalt. Woran könnte das liegen? Ich führe die Aufgabe manuell durch, da ich bei der automatischen Ausführung weiterhin das Problem habe, dass bei etwa 32% die die PNs immer wieder an die selben 50 User geschickt werden. Nur bei einer manuellen Ausführung kann ich das umgehen.

Aber woran kann es liegen, dass die E-Mails ohne Inhalt rausgehen? An zu kurzen Sendeabständen? Ich warte teilweise schon 2-3 Minuten bevor ich die nächsten 50 rausschicke... Müsste doch eigentlich lang genug sein, oder?

Gruß
Viktor
#20
ulkiges Problem, wa?! ;-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen bei Massenmail Knorki 3 852 27.11.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler bei Massenmail Dragonfly 5 946 01.04.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Jan
  Signatur bei Massenmail RebelAce 2 649 13.03.2009, 19:47
Letzter Beitrag: RebelAce