Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur bei Massenmail
#1
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich Massenmails:

Da ich ein Forum mit mehreren hundert Usern administriere und es sich dabei um einen American Football-Verein handelt, sind die User natürlich in Gruppen aufgeteilt.

Das Problem ist, die User antworten immer automatisch - trotz aller Hinweise im Forum - auf die Massenmail, so daß ich die Antworten kriege statt dem wirklichen Verfasser, der die Massenmail geschickt hat.

Praktisch wäre da nun eine Signatur, die solchen Mails automatisch angehängt wird.

Ich hab bereits die Forensuche benutzt und nur Lösungen für ältere Versionen gefunden, die bei der neuen nicht klappt.

Gibts da eine Möglichkeit?
So long,

Rebel Ace
#2
Vielleicht lässt sich das Problem damit umgehen: https://www.mybb.de/forum/thread-10667.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Oh super, danke! Das hab ich über die Forensuche nicht gefunden gehabt!
Danke dir! Smile
OK also nun wird gar keine Antwortadresse genannt, was auch OK ist. Besser wär natürlich der direkte Absender aber OK. Wink

Praktisch wäre dennoch eine Massenmail-Signatur.
Gibts da eine Möglichkeit?
So long,

Rebel Ace


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldungen bei Massenmail Knorki 3 852 27.11.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Michael
  Probleme bei Massenmail's Gamer_Trost 31 3.856 06.08.2009, 16:20
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Fehler bei Massenmail Dragonfly 5 946 01.04.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Jan