Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein eMail-Versand
#41
Ich hatte den Fehler nochmals gemeldet, einen Fix gibt es aber zur Zeit noch nicht.

Referenz: http://community.mybboard.net/thread-38084.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#42
Hi,

ich hänge mich mal an das Thema an, hoffe mal, ich bin nicht ganz falsch, wenn doch, hängt mich einfach um.

Ich habe einen Benutzer, dessen emails (Absender XXX@aol.com) immer "hängenbleiben" und nicht ankommen.
Im ACP habe ich dann die Meldung "MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function."

Habe schon gesucht, aber nichts Passendes gefunden -hat jemand eine Idee, wie ich den auch zum Senden von emails "hinbiegen" kann?

BTW: Kann man die Suche nicht auf 3 anstatt 4 Buchstaben verringern, dann konnte man auch nach den kurzen Begriffen besser suchen?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#43
1) Wenn es bei einem Benutzer ist, liegt es wahrscheinlich am Server.
2)
Zitat:Ignoriert werden alle Wörter, die zu kurz sind. Die standardmäßige Mindestlänge von Wörtern, die von der Volltextsuche gefunden werden, beträgt vier Zeichen.
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/f...earch.html
Das ist also von MySQL so vorgegeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße seite bei email versand alejnu 5 2.895 02.05.2009, 09:44
Letzter Beitrag: alejnu