Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Monalou wird 10 Jahre alt + Gewinnspiel!
#1
Hallo!

Seit knapp 3 Jahren benutze ich schon das MyBB und bin stets begeistert. Insgesamt gibt es den Namen "Monalou" aber auch schon 10 Jahre, seit heute zumindest Smile Und da es für die Internet-Schnelllebigkeit doch eine beachtliche Jahreszahl ist, feiern wird es gebührend mit einem Gewinnspiel.

An dieser Stelle möchte ich mal allen danken, die mir mit Tipps und Tricks sehr hilfreich zur Seite gestanden haben und ich das Forum aufgrund dessen zu dem machen konnte, was es heute ist!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Geburtstags-Grüße können auch Gäste hinterlassen, im Geburtstagsforum.

http://www.monalou-hannover.de/zehn_jahre_monalou.php

LG, Elke Wink
Zitieren
#2
10 Jahre im Internet ist wirklich eine ordentliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch! Cocktail

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wenn das Forum wircklich 10 Jahre alt ist, dann sind 66 Mitglieder nicht gerade viel^^
Zitieren
#4
(08.05.2009, 00:36)Hecktro schrieb: Wenn das Forum wircklich 10 Jahre alt ist, dann sind 66 Mitglieder nicht gerade viel^^

Hallo Hecktro,

das Forum selbst habe ich erst seit 2006. Monalou ist aber schon 1999 online gegangen ... nachweislich!

Wir sind zwar erst 66 Mitglieder, dafür ist eine ganze Menge bei uns los Big Grin Und wir werden auch weiter wachsen, wenn auch nicht so schnell wie in anderen Foren.

Danke Michael für den Cocktail Smile

LG, Elke.
Zitieren
#5
...außerdem ist Quantität nicht gleich Qualität, gell?

auch von mir: [Bild: http://fc05.deviantart.com/fs44/f/2009/1...emagiK.gif]
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#6
Da schließe ich mich doch gleich mal mit an und wünsche einem "alten Urgestein" hier im Forum auch HAPPY BIRTHDAY!

Cake Cake Cake Cake Cake Cake Cake Cake Cake Cake

Mitgezählt? ... Sind genau 10 Kerzen, da auch ich vor wenigen Tagen mit einer anderen Seite von mir 10jähriges feiern konnte: http://www.mvneufang.de/content/view/51/2

Gewinnspiel gibt´s bei uns zwar nicht, aber dafür feiern wir das heute abend mit einem Konzert von Patrick Cox und Band, dem Schlagzeuger der ehemaligen Schürzenjäger.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank. Auf die nächsten zehn Jahre, nicht wahr?

Es ist fürs Internet wirklich eine lange Zeit ... daher nehme ich es mit dem "Urgestein" wörtlich Smile

LG, Elke *wink*
Zitieren
#8
Mich hat es auch gewundert, wie eine so große Zahl an Beiträgen und Themen allein von 66 Usern entstehen konnten. Wircklich Respekt Wink
Zitieren
#9
Auch von mir, alles gute zum 10. Geburtstag!

Bin nun auch dort angemeldet und absolut begeistert! Kann http://www.monalou-hannover.de/ allen empfehlen die hin und wieder einmal gerne ihre Nase in ein gutes Buch stecken! Wink
Zitieren
#10
(09.05.2009, 10:52)aTCWiki schrieb: Auch von mir, alles gute zum 10. Geburtstag!

Bin nun auch dort angemeldet und absolut begeistert! Kann http://www.monalou-hannover.de/ allen empfehlen die hin und wieder einmal gerne ihre Nase in ein gutes Buch stecken! Wink

Vielen Dank für das Lob Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki - aus alt mach neu raba 12 5.501 27.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: raba
  Monalous Bücherforum wird 5 Jahre alt! ElkeK. 17 8.487 15.01.2012, 12:06
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Unser Erstes Gewinnspiel Wszene Online 0 1.307 31.03.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Wszene Online
  5 Jahre Firefox Michael Malin 35 11.670 23.11.2009, 15:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Gewinnspiel in meinem Bücherforum! ElkeK. 0 1.534 02.06.2007, 16:13
Letzter Beitrag: ElkeK.