Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche eine Art Modsystem
#1
Ich suche so eine art mod system von mybbcoder.info oder wie für das vbulletin so eins des man halt einen download einbinden kann usw.
Zitieren
#2
Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
kenn ich ist scheiße ich mein im Thread ein Download ding so wie bei mybbcoder.info
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-20929.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ist nicht so was ich mir vorgestellt habe Sad
Zitieren
#6
LOL. Was willst du denn jetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ne ich wollt des oben ein extra Fenster ist des was er da reingestellt hat ist einfach nur in dem Thread drin ich meinte so ein extra Fenster wie bei mybbcoder.info
Zitieren
#8
Ich kenne mein Plugin... Technisch ist das aber sehr kompliziert anders zu lösen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
ich mein ja auch nur so in der art
kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit es nicht Thread style hat ausser die diskussion?
Zitieren
#10
Das ist nicht einfach möglich. Support zu dem Plugin gibt es nur bei MyBBCoder.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Art Doodle Funktion fürs Forum voyager9 5 2.609 07.03.2016, 11:40
Letzter Beitrag: voyager9
  Mybb 1.6 Suche eine Art Gruppen Mod für User Lawliet 2 1.990 08.12.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Lawliet
  Suche eine Art Papierkorb ZerOTanK 1 1.334 08.10.2009, 19:02
Letzter Beitrag: NetHunter
  Art "Forum-Warn-system" Big Boss 1 1.400 15.09.2006, 12:52
Letzter Beitrag: Michael