Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Themen
#31
Besteht das Problem immer noch? Ich kann keinen Fehler erkennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#32
Michael schrieb:Besteht das Problem immer noch? Ich kann keinen Fehler erkennen.

Ja besteht leider immer noch. Also ich sehe mit der RSS ausgabe das so wie auf den ersten Bild, dabei sollte es sein wie auf den zweiten Bild! Sprich der ladet den Rest der Seite die auch Includet werden nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#33
Funktioniert dein RSS-Skript wenn du es nicht in die Seite einbindest sondern als einzelne Datei speicherst? Damit könntest du Testen ob das Skript überhaupt funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
Ja das Script funktioniert (http://nachtblock.de/netzwerk/news.php) sieht man auch auf den ersten Bild ganz oben in der Schwarzen Netzwerkleiste.
Zitieren
#35
mhh weis keiner Rat woran das liegen könnte? Ist vielleicht der RSS Convertor veraltet, bzw. geht nicht mit der neuen PHP Version`? Weil ich es auch schon auf anderen Seiten versucht habe einzufügen aber es dennoch nicht funktioniert.
Zitieren
#36
Ohne Fehlermeldung ist es leider schwierig. Hast du in allen Skripen error_reporting aktiviert? Falls du Zugriff auf die Logdateien des Servers hast könntest du hier auch weitere Hinweise finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
Ahoi,
ja zugriff habe ich weis aber jetzt nicht ob es das richtige ist:
PHP-Code:
[Wed Apr 02 15:30:56 2008] [error] [client 87.161.229.6PHP Warning:  Cannot modify header information headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/nachtblock.de/httpdocs/index.php:21in /srv/www/vhosts/nachtblock.de/httpdocs/forum/inc/functions.php on line 1216
[Wed Apr 02 15:31:36 2008] [error] [client 87.161.229.6PHP Warning:  include(netzwerk/news.php): failed to open streamNo such file or directory in /srv/www/vhosts/nachtblock.de/httpdocs/netzwerk/netzwerk.php on line 76refererhttp://nachtblock.de/ 

Meine Logdatei ist ja 6 MB gross. Ist das normal?
Zitieren
#38
Zitat:include(netzwerk/news.php): failed to open stream
Die Datei news.php wird nicht gefunden. Überprüfe nochmal den Pfad, den du der Funktion include() übergibst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
oho aber wie kann er die letzten Beiträge anzeigen wenn es nach deinen Aussagen gar nicht findet? Es steht ja da und unter den Link http://nachtblock.de/netzwerk/news.php) wird ja auch alles angezeigt? Ich schau noch mal mit den Includen.
Zitieren
#40
Die Fehlermeldung ist hier eindeutig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 2.251 30.08.2015, 16:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 1.993 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 2.287 17.08.2012, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 2.199 08.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: eneR
  Neuste Themen, neuste Beiträge auf Hauptseite. Tobi675 2 2.034 07.02.2011, 09:48
Letzter Beitrag: Tobi675