Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Themen
#41
Jetzt habe ich in der Log Datei noch was gefunden was dazu gehört vielleicht gibt es dort die Antwort:
PHP-Code:
[Sat Mar 29 04:35:11 2008] [error] [client 83.171.151.232PHP Notice:  Use of undefined constant title assumed 'title' in /srv/www/vhosts/nachtblock.de/httpdocs/netzwerk/news.php on line 9
[Sat Mar 29 04:35:11 2008] [error] [client 83.171.151.232PHP Notice:  Use of undefined constant link assumed 'link' in /srv/www/vhosts/nachtblock.de/httpdocs/netzwerk/news.php on line 10
[Sat Mar 29 04:36:17 2008] [error] [client 83.171.151.232PHP Fatal error:  Cannot redeclare error() (previously declared in /srv/www/vhosts/nachtblock.de/httpdocs/netzwerk/rss_fetch.inc:228in /srv/www/vhosts/nachtblock.de/httpdocs/forum/inc/functions.php on line 532refererhttp://nachtblock.de/ 
Zitieren
#42
Die ersten beiden Hinweise kannst du vernachlässigen. In der dritten Fehlermeldung wird bemängelt, dass die Funktion error() zwei Mal definiert ist in den angegebenen Dateien. Du könntest die Funktion in der Datei von MagpieRSS umbenennen oder evtl. sogar aus der Datei löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#43
Hallo Users

Ich habe die Forensuche benutzt, bin auch auf ein ähnliches Problem gestossen, nur kann ich die Lösung bei mir leider nicht einsetzen.

Mein Problem ist folgendes, ich habe eine Community bei Ning, da das eingebautet Forum nicht gerade der Hit war, habe ich auf einem eigenen Webspace mit myBB ein neues Forum erstellt. Nun möchte ich, die neusten Beiträge aus dem Forum auf der Startseite meiner Community anzeigen lassen.

Die einzige Möglichkeit dies zu tun, ist mit HTML in einer Textbox einzubinden.

Geht das irgendwie? Ich habe bei Ning (wie bei Netlog & Co) keinen Zugang zum Ftp Bereich um php oder html dateien hochzuladen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke im Voraus und Grüsse

Karin Yamina
Zitieren
#44
Nur mit HTML geht das nicht, da man damit die Datenbank nicht ansprechen kann etc. Wenn du die Möglichkeiten hast, könntest du die Daten in einem iFrame oder per Javascript von deinem Webspace nachladen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#45
Hallo

Danke für die Antwort, kannst Du mir das etwas genauer erklären?

Grüsse Karin Yamina
Zitieren
#46
Die Frage ist erstmal, ob du einen iFrame oder Javascript in deiner Seite benutzen kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#47
Hallo Michael

Bei Ning habe ich dazu folgendes in den FAQ gefunden:
Zitat:Network Creators and Administrators can add the following content to text boxes:
Text
HTML
Pictures
Widgets
JavaScript

Der Network-Creator bin ich.

Also sollte Javascript funktionieren.

Grüsse

Smile
Zitieren
#48
Wenn du HTML nutzen kannst, solltest du einen iFrame einbauen können. Du musst dir das vorstellen wie ein Fenster in der Seite, in dem ein anderes Dokument angezeigt wird.

Als erstes brauchst du auf dem Server, auf dem das Forum läuft, ein Skript, das die neuesten Themen ausgibt. Dazu findest du hier im Forum einige Beispiele. Wie ein iFrame erstellt wird, steht hier: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#49
Hallo Michael

Danke für Deinen Tip. Soweit so gut, das anzeigen mit IFrame klappt.

Wenn ich nun aber auf meiner Community Seite im iFrame einen der Beiträge anklicke um ihn zu lesen, habe ich ein Problem.

Ich komme dann zwar auf das Forum (als Gast) aber da für Gäste nicht alle Kategorien und Foren sichtbar sind, zeigt es mir als Gast überall an: "Forum enthält keine neuen Beiträge".

Versuche ich mich anzumelden, nimmt es die Logindaten an, lädt neu- und ich bin immer noch als Gast auf der Forumseite, in der Adresseleiste steht dann:

http://******/index.php/member.php (Muss das so sein?)

Wenn ich aber das Forum ganz normal aufrufen kann ich mich problemlos einloggen.

Wo liegt das Problem?

Danke für eure Tips

Karin Yamina
Zitieren
#50
Wird das gesamte Forum in einen Frame eingebunden, gibt es Probleme beim Einloggen, das ist bekannt. Aber ging es nicht um etwas ganz anderes?
(16.10.2008, 18:57)KarinYamina schrieb: Nun möchte ich, die neusten Beiträge aus dem Forum auf der Startseite meiner Community anzeigen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 498 30.08.2015, 16:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 538 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 743 17.08.2012, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 828 08.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: eneR
  Neuste Themen, neuste Beiträge auf Hauptseite. Tobi675 2 997 07.02.2011, 09:48
Letzter Beitrag: Tobi675