Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Themen
#61
Du kannst die misc.php?action=syndication auch direkt aufrufen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#62
Hab da auch mal ne Frage unzwar hab ich das alles eingebunden etc. funktioniert auch wunderbar (siehe http://www.cool-modd3r.net ). Aber ist es auch irgendwie möglich das wenn ich im Forum etwas ändere das es dann da auch gleich abgeändert angezeigt wird ?

Also ich hätte das gerne das es "live" ist also was im board geändert wird soll da auch gleich angezeigt werden. Neue Beträge werden auch nicht sofort angezeigt sondern ich muss erst das limit ändern damit das überhaupt angezeigt wird.

Und zum 2. Problem ich hab folgendes in meiner news.php stehen:

$url='http://forum.cool-modd3r.net/syndication.php?fid=8&limit=100000'; // URL des Feeds

Ich muss da so nen riesen limit reinsetzten weil es sonst nur 1 breitrag anzeigt.

Weiß jmd. weiter ?

THX
Zitieren
#63
Bei mir klappt das Einbinden nicht! Ich verwende diesen Code:

Code:
<?php include ("http://www.gta-all.de/letzte_themen/themen.php") ?>

Aber es wird nichts angezeigt!

Greetz,
Jannik
Zitieren
#64
Wo bindest du den Code ein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#65
In einer HTML Seite
Hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#66
URLs kann man eigentlich nicht mit include einbinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#67
(24.10.2008, 15:17)Dragon schrieb: URLs kann man eigentlich nicht mit include einbinden.

Wie dann?
Ich hab den Code genommen der auf der 1.Seite stan
Zitieren
#68
Kann mir niemand helfen? Sad
Zitieren
#69
Ok habe jetzt herausgefunden warum das bei mir nicht funktioniert. Wenn ich eine "Inhaltsseite" mache, wird darin kein php ausgeführt/gelesen.
Wie kann ich das sonst noch machen? Geht das irgendwie auch in HTML?
Zitieren
#70
Du wirst u.U. den Link in einem php-File einer Variablen übergeben müssen. Dann kannst Du sie z.B. mit {$DeineVariable} in ein Template einsetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 498 30.08.2015, 16:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 538 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 743 17.08.2012, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 828 08.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: eneR
  Neuste Themen, neuste Beiträge auf Hauptseite. Tobi675 2 997 07.02.2011, 09:48
Letzter Beitrag: Tobi675