Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Themen
#71
(26.12.2008, 00:13)Jockl schrieb: Du wirst u.U. den Link in einem php-File einer Variablen übergeben müssen. Dann kannst Du sie z.B. mit {$DeineVariable} in ein Template einsetzen.

Hä? Gehts auch ein wenig genauer? Big Grin
Versteh ich nicht ganz^^
Zitieren
#72
Biiiiiiiiiitte ich brauchs etwas genauer, hab da nicht viel Ahnung davon Big Grin
Und zwar am besten bis heute Abend zum Relaunch Wink

Danke im Voraus,
Jannik
Zitieren
#73
Nur das ich jetzt im Themea bin, du hast das jetz tso gemacht wie hier beschrieben und dann bekommst du eine weise Seite? So weit richtig??
Sehe ich das auch richtig das du das include in eine index.html einbinden möchtest??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#74
Ja genau. Aber das liest nunmal nicht PHP Rolleyes
Zitieren
#75
Naja da liegt dann auch dein Fehler.
Du kannst kein php (include usw.) in einer .html Datei verarbeiten. Das muss dann auch eine .php Datei sein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#76
Ja ach das weiß ich Toungue
Drum frag ich ja, wie kann ich das anders machen?
Weil wenn ich eine normale Box in der Rechten Navigation mach funktioniert da nur HTML Sad
Zitieren
#77
Mit nur html wird das nicht gehen. Sad
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#78
Hm....Mist.....Aber wie wird das´dann bei PHPshit (wenn ich das mal so nennen darf, wenn nicht PHPkit^^) bei den Boxen "Neueste Downloads" und so gemacht, das läuft auch über PHP.... Huh
Zitieren
#79
(31.12.2008, 17:10)JF600 schrieb: das läuft auch über PHP.... Huh
Naja das ist doch schon die Antwort!?
Verwendest du ein CMS oder eigene erstellte Seiten?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#80
Ich verwende PHPkit, ich nenne es PHPshit.
Ist nämlich nicht zu empfehlen, ich werde auch irgendwann auf Joomla umsteigen. PHPshit ist eher was für Anfänger, aber richtig große Dinger kann man damit nur schlecht drehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 500 30.08.2015, 16:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 539 05.02.2013, 23:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 744 17.08.2012, 08:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 829 08.04.2012, 20:15
Letzter Beitrag: eneR
  Neuste Themen, neuste Beiträge auf Hauptseite. Tobi675 2 998 07.02.2011, 09:48
Letzter Beitrag: Tobi675