Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlende Trennlinie zwischen Foren und Themen
#1
Hallo,

gelegentlich fehlt eine Trennlinie. Im Hauptindex tritt das Problem auf aber auch innerhalb von Foren.

Woran kann das liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich tippe auf einen Anzeige-Fehler des Browsers.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich würde es gern im IE testen aber der zickt etwas herum. Könntest du bitte hier kurz schauen ob dies bei dir auch ist?
#4
Ich denke, das hängt mit deinem anderen Design-Thema zusammen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Welchem anderen Design-Thema? Ich hab doch den Standard default drinne. Sad

Hab' eben noch etwas entdeckt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-12982-p...l#pid92898
Du hast doch was an dem Gehe-zu geändert? Da können wir nicht viel helfen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hab das rausgelöscht aus dem Header, erfolglos. Ich lösche es mal aus der global.php raus mals chaun obs wirklich daran liegt.

Wunderbar.

https://www.mybb.de/forum/thread-12953-p...l#pid92800 hat für den Bug mit den duzenden Leisten gesorgt.

Ruckeln tut mein Forum immer noch und die Trennlinien fehlen. Sad Warum muss so ein Mist immer mir passieren...
Langsam dreh' ich hier echt noch am Rad..., ich renn irgendwelchen Phantomen hinterher!

Dämlicher Firefox der ist nichtmal für die Mülltonne gut genug. Was bringt mir sicheres Surfen wenn alles ruckelt und nichts geht...

Hat sich alles erledigt. Lag am Fireshit. Wie mich das jetzt aufregt... wegen so einem banalen Fehler hol' ich auch noch die BackUp's aus der Schublade. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opera: Keine Trennlinie zw. Beitrag und Signatur bigfraggle 5 2.124 17.12.2008, 19:21
Letzter Beitrag: bigfraggle