Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort-Box weg
#1
Hallo, ich hatte früher immer die Schnellantwort-Box im Forum stehen. Und nun habe ich bemerkt das sie nicht mehr da ist. Ich hab auch geguckt ob die aktiviert ist, und sie ist aktiviert. Woran kann das liegen?

danke im vorraus.
#2
Hast du was am Template showthread geändert? Die Variable {$quickreply} muss drinstehen.
#3
Nein ich habe nichts geändert, die Variable steht immernoch drin.
#4
Ist sie im ACP und in deinem Benutzer-CP in den Optionen aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nee, hab ich gerade aktiviert, hat aber nichts gebracht. Und auf allen anderen Optionen ist auch kein Häckchen gesetzt, obwohl die einstellungen trotsdem gehen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung der Schnellantwort Box 12dc12 1 1.244 29.03.2010, 12:42
Letzter Beitrag: StefanT