Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Strich der Signatur über ganze Seite
#1
Hallo,

irgendwie find' ichs nicht besonders schön dass der Strich der Signatur von Beitrag abtrennt nur 1/3 in den Beitrag ragt. Was muss ich machen damit er von ganz links nach ganz rechts geht?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
Du kannst im Template postbit_signature den Wert für width entsprechend anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke, und wie kann ich auch die Farbe des Strichs abändern?

Hab' folgendes schon probiert:
Code:
<span style="Color: #FF0000"><hr size="1" width="100%"  align="left" /></span>

{$post['signature']}

Wirkung = Null Sad
Zitieren
#4
vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.sovavsiti.cz/css/hr.html
und
http://de.selfhtml.org/html/text/trennlinien.htm


Nachtrag:
Du brauchst nicht extra einen span-Tag um <hr> ziehen. Du kannst style auch direkt in den hr-Tag schreiben. Und probier mal color statt Color.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Da gibt es einen kleinen Trick: Wink

Code:
<hr style="color:#ff0000; background-color:#ff0000;" size="1" width="100%"  align="left" />
{$post['signature']}
Zitieren
#6
Hilfe..., ich hab den Inhalt des Templates wieder zurückgesetzt hab mir extra ne kopie gemacht aber nun sind trotzdem alle Signaturen ausgeblendet.

Code:
<hr size="1" width="25%"  align="left" />
{$post['signature']}

Woran liegt das, was kann ich machen?
Jetzt sind sie wieder da... lagsam macht mich das Forum psychisch fertig. Big Grin

Werd' mir mal die Beiträge durchlesen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Senkrechter Strich nach jedem Link GamingWelt 3 2.211 11.10.2012, 10:04
Letzter Beitrag: GamingWelt
  Das ganze Forum ist nun links Hobbymalerin 6 2.688 29.09.2010, 08:29
Letzter Beitrag: ows
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.286 04.04.2010, 17:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Signatur: User entscheidet über Sichtbarkeit in Einträgen Miniko 2 1.654 31.01.2010, 09:47
Letzter Beitrag: Miniko
  Weißer Strich im Style Maggel 1 1.435 06.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: krafdi