Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das ganze Forum ist nun links
#1
Hallo Supporteam.

Suche habe ich mehrmals benutzt, nichts gefunden für mein Problem.

Beim einstellen von Header und Buttons oben, diese mittig zu setzen, ist mir ein Fehler unterlaufen. Das ganze Forum ist nun auf der linken Seite.

Was habe ich falsch gemacht? Bin noch Neuling in Sachen MyBB.

Link:

http://malforum.bunte-wollmaus.de/index.php

Gruß Hobbymalerin

Zitieren
#2
Wo hast du den Code eingefügt?
Zitieren
#3
Ich hatte hier die Suche benutzt um den Header mittig zu setzen. Da fand ich auch eine Frage mit Navigationsleiste mittig setzen. Beides war ein CSS Code für einfache Methode. Ich finde das leider nicht mehr, wo das hier beschrieben stand.

Hab das einfach so gemacht und das ganze Forum ist seitdem links.Blush

Mit dem Header das klappte aber.
Zitieren
#4
Ohne zu Wissen, was du geändert hast, muss man lange den Fehler suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
@Hobbymalerin
Guck mal in den Verlauf deines Browsers nach.
Am besten ist es, wenn du dein Forum neu raufziehst.
Zitieren
#6
Habe den Fehler selber gefunden.Hatte was gelöscht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Das jetzt alles mittig ist, ist wohl auch nicht gewollt oder?

Das liegt daran, dass deine global.css zahlreiche Fehler aufweist (fehlende bzw. zusätzliche Klammern, falsche Anweisungen etc.). Das müssen jetzt nicht unbedingt Fehler von dir sein, da das auch schon anderen passiert ist, dass sich das System beim Abspeichern von Änderungen "verschluckt".

Wie ich sehe, hast du ja noch nicht allzuviel an den Original-Einstellungen geändert (nur die Farben?). Ich würde dir daher folgendes empfehlen:

- Den kompletten Code der global.css mittels Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode löschen
- Den Original-Code dann dort wieder einfügen und deine Änderungen Schritt für Schritt wieder einpflegen

Leider habe ich den Original-Code der 1.6er Version (noch) nicht, aber den kann bestimmt jemand in Kürze hier posten.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.175 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Strich der Signatur über ganze Seite aTCWiki 5 999 13.04.2009, 23:28
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Logo Hintergrund über ganze Breite? sunrise 8 1.952 14.12.2007, 12:19
Letzter Beitrag: NetHunter