MyBB.de Forum
Strich der Signatur über ganze Seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Strich der Signatur über ganze Seite (/thread-12970.html)



Strich der Signatur über ganze Seite - aTCWiki - 13.04.2009

Hallo,

irgendwie find' ichs nicht besonders schön dass der Strich der Signatur von Beitrag abtrennt nur 1/3 in den Beitrag ragt. Was muss ich machen damit er von ganz links nach ganz rechts geht?


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink


RE: Strich der Signatur über ganze Seite - Jockl - 13.04.2009

Du kannst im Template postbit_signature den Wert für width entsprechend anpassen.


RE: Strich der Signatur über ganze Seite - aTCWiki - 13.04.2009

Danke, und wie kann ich auch die Farbe des Strichs abändern?

Hab' folgendes schon probiert:
Code:
<span style="Color: #FF0000"><hr size="1" width="100%"  align="left" /></span>

{$post['signature']}

Wirkung = Null Sad


RE: Strich der Signatur über ganze Seite - Jockl - 13.04.2009

vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.sovavsiti.cz/css/hr.html
und
http://de.selfhtml.org/html/text/trennlinien.htm


Nachtrag:
Du brauchst nicht extra einen span-Tag um <hr> ziehen. Du kannst style auch direkt in den hr-Tag schreiben. Und probier mal color statt Color.


RE: Strich der Signatur über ganze Seite - linwinman - 14.04.2009

Da gibt es einen kleinen Trick: Wink

Code:
<hr style="color:#ff0000; background-color:#ff0000;" size="1" width="100%"  align="left" />
{$post['signature']}



RE: Strich der Signatur über ganze Seite - aTCWiki - 14.04.2009

Hilfe..., ich hab den Inhalt des Templates wieder zurückgesetzt hab mir extra ne kopie gemacht aber nun sind trotzdem alle Signaturen ausgeblendet.

Code:
<hr size="1" width="25%"  align="left" />
{$post['signature']}

Woran liegt das, was kann ich machen?
Jetzt sind sie wieder da... lagsam macht mich das Forum psychisch fertig. Big Grin

Werd' mir mal die Beiträge durchlesen. Wink