Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht weiter..
#11
Ist die inc/settings.php beschreibbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Habe sie auf CHMOD 666.
Geht leider noch nicht, immer noch www.meinedomain.de/upload statt www.meinedomain.de/.

Bitte um Hilfe.
#13
Wenn du damit nicht weiterkommst, kannst du auch im Kundenmenü deines Hosters die Domain auf den Ordner "Upload" weiterleiten. Das Ergebnis wäre das gleiche.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Das geht leider nicht, mh..


Mein kompletter Ordner ''Upload'' liegt direkt unter meinem Verzeichnis ''/.'' und den Pfad im ACP habe ich:

URL zum Forum:
http://www.meinedomain.de/Upload


Cookie-Domain:
.www.meinedomain.de

Cookie-Pfad:
www.meinedomain.de/

Cookie Präfix:
leer

(habe meine Adresse eingesetzt anstatt ''meinedomain'' )

Wo könnte mein Fehler liegen?
#15
Du hast die Dateien nicht verschoben, die liegen immer noch im Ordner Upload.
#16
Ok ,ag daran, dass ich den ganzen Ordner verschoben hatte, nun habe ich alle Dateien verschoben, der Upload ordner
ist auch leer, nun geht aber keine Seite mehr, weder www.meinedomain.de noch die mit /upload hinten dran.

Das ACP kann ich auch nicht mehr öffnen.

Was muss ich noch beachten bzw. was habe ich vergessen?
#17
Wohin hast du die Dateien denn verschoben? Ehrlich gesagt sind das Sachen, bei denen wir nur begrenzt helfen können und die auch nicht zu unseren Aufgaben gehören. Es wäre von Vorteil, wenn du dich in Eigenarbeit in der Bedienung des Webspaces schlau machen könntest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Du hast es schon richtig verschoben. Lösch einfach mal die index.html im Rootverzeichnis.
#19
Ah, jetzt gehts, musste die index Datei löschen.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Eine Sache ist da noch, ich habe es been getestet http://meinedomain.de/ funktioniert, aber wenn ich diese mit www.meinedomain.de aufrufen möchte
geht gar nichts, steht halt nur, dass eine neue Internetpräsenz entsteht, woran liegt das?


Mh, komischerweise ist nun Problem 1 und 2 wieder aufgetaucht, mein Theme is weg und die Standardbuttons verweisen auf 404 Error Seiten..

Liegt das vlt. an der index Datei die nun weg ist?

Denn mein ACP muss ich nun bei jeder Funktion erneut das Passwort eingeben, hatte es vorher mit forumdisplay.php auf automatisch geändert mit dem code aus dem Forum, habe es eben versucht wieder hochzuladen ( geändert Version), geht trotzdem nicht mehr mit der Auto-Passwort Speicherung, mh vorher ging alles..
#20
Du musst den Pfad zum Forum neu einstellen, das müsste alle Probleme lösen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komme nach Installation nicht ins ACP Hippo 1 1.603 23.11.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Mak