Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme nicht weiter..
#1
Exclamation 
Hallo,

ich habe 3. Probleme und konnte diese leider nicht mittels Forum lösen.

also

1. Ich habe mir ein Theme runtergeladen und es auch ordnungsgemäß installiert (Ordner in images einkopiert, Theme importiert im ACP, dennoch zeigt es mir das Theme nicht an.

Das Forum taucht zwar auf, dennoch nur schlicht und mit weißem Hintergrund, die Standard-Buttons sind aber zusehen und das ''Desgined by ''Theme-Ersteller'' unten auch.

Verstehe nicht, wieso er nicht das komplette Theme übernimmt, habe Gzip aus.
Was mache ich falsch?

2. Wie schon oben beschrieben sind einige Buttons vorhanden (Anmelden/Registrieren), leider funktionieren sie nur manchmal, wenn sie nicht funktionieren erscheint die 404 Error Seite, sprich - er findet nichts..wieso?

3. Wie kann ich es ändern, dass mene Hauptdomain nicht mit http://www.meinedomain/Upload aufrufbar ist, sondern mit http://www.meinedomain.de/?

Danke im Vorraus.
#2
Poste dazu bitte mal einen Link, sonst wird das schwierig.

3. Verschiebe alle Dateien aus dem Ordner Upload eine Ebene nach oben ins Rootverzeichnis. Danach musst du aber noch den Pfad zum Forum im ACP anpassen.
#3
Die CSS-Datei existiert nicht. Überprüf bitte mal die CHMOD-Schreibrechte für den Ordner Cache und seine Unterordner.
#4
Dort sind diese 3.

Thema 1 CHMOD 755
Theme 3 755
Theme 5 755

index.html 644

Steht alles auf ''Beschreibbar''.

Funtkioniert übrigens noch nicht.
#5
Die CSS-Datei existiert jedenfalls nicht. Änder im ACP erst mal den Pfad zum Forum in den richtigen Pfad mit /Upload am Ende, vielleicht reicht das schon.
#6
Ok, das Theme wird mir nun angezeigt, somit sind Problem 1 und 2 gelöst.

Nur habe ich noch nicht http://www.meinedomain.de/ sondern immer noch mit /upload hinten dran.

Habe bei Url der Homepage nun geändert auf http://www.meinedomain.de ist aber immer noch leer.
#7
Wie gesagt, du musst die Dateien eine Ebene nach oben schieben und dann den Pfad im ACP ändern.
#8
Habe den Ordner /Upload an erster Stelle, komme irgendwie nicht mit der Pfadänderung im ACP klar.

Bin auf ''Allgemeine Konfigurationen'', denke das ist nicht korrekt oder?
#9
Doch, die zweite Einstellung ist der Pfad zum Forum.
#10
Ja, das habe ich auf http://www.meinedomain.de/Upload

und zuvor auf http://www.meinedomain.de

passiert leider nichts.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komme nach Installation nicht ins ACP Hippo 1 764 23.11.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Mak