Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergruppe
#1
Wie gebe ich die Primäre Benutzergruppe, Sekundäre Benutzergruppen, und die Anzeigegruppe in einem Template aus ? - Also wie ist dazu die Variable ? Ich finde es einfach nicht Wink

Mfg Integer
Zitieren
#2
Hast du die Lösung schon gefunden oder warum ist das Thema als erledigt markiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Eigentlich dachte ich ich habe die Lösung gefunden aber ausser Array, oder der Usergroup ID bekomm ich kein gutes Ergebniss.

$group_query = $db->query("SELECT usertitle ".TABLE_PREFIX."usergroups WHERE gid=".$memprofile['displaygroup']);
$my_usergroup = $db->fetch_array($group_query);

Hab das in der SuFu gefunden. - Scheint aber nicht mehr zu gehen, da sich die Tabellen verändert haben.

Mfg Integer
Zitieren
#4
PHP-Code:
if(!$memprofile['displaygroup'])
{
    
$memprofile['displaygroup'] = $memprofile['usergroup'];
}
$group_query $db->query("SELECT usertitle ".TABLE_PREFIX."usergroups WHERE gid=".intval($memprofile['displaygroup']));
$my_usergroup $db->fetch_array($group_query);
$usergroup $my_usergroup['displaygroup']; 
Andere Möglichkeit:
PHP-Code:
if(!$memprofile['displaygroup'])
{
    
$memprofile['displaygroup'] = $memprofile['usergroup'];
}
$displaygroup usergroup_displaygroup($memprofile['displaygroup']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter nur für bestimmte Usergruppe masi1234 14 3.052 19.04.2021, 16:36
Letzter Beitrag: masi1234
  Usergruppe - Link rausnehmen... funtions.php? Cabeswater 2 1.331 19.07.2019, 17:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Bei Registrierung automatisch Usergruppe zuordnen regaddi 2 1.557 16.03.2017, 20:55
Letzter Beitrag: regaddi
  Usergruppe -> Thread farbig KaSo 33 7.180 28.11.2016, 20:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usergruppe + ForenID Abfrage TelCont@r 15 4.168 01.06.2014, 18:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz