Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video Plugin
#1
Question 
Ich möchte gerne Videos von Google Video und Youtube einbinden. Bisher bin ich nur auf einen Mod für YouTube gestossen.
Zitieren
#2
Hallo,

für YouTube reicht folgender selbsterstellter MyCode:

Regulärer Ausdruck
Code:
\[youtube\](.*?)\[/youtube\]

Ersetzung
Code:
<div>
<object data="http://www.youtube.com/v/$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="385">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="allowscriptaccess" value="always" />
</object>
</div>

So, und nun sagst du mir bitte, was Google Video ist. Smile Ich dachte das ist YouTube (wieso sollte Google auch 2 Videoportale betreiben)?

gruß querschlaeger
Zitieren
#3
video.google.com

Das ist Googlevideo. Haben die lange vor dem Aufkauf von Youtube schon betrieben.
Zitieren
#4
(08.04.2009, 23:32)Pechente schrieb: video.google.com

Da sind doch nur YouTube-Videos verlinkt oder bin ich blind?
Zitieren
#5
[OT]
Es gibt aber auch noch "Raritäten".. > http://video.google.com/googleplayer.swf...2030&hl=de Wink
[/OT]

...und einen Code zum Einbetten bzw. für MyCode / Ersetzung (Quelle: "Embed Videos"):
Code:
<embed width="400" height="326" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=$1&hl=de" flashvars=""> </embed>
Zitieren
#6
Hm,

embed... Das ist doch nicht (X)HTML-konform...
Zitieren
#7
Habe diesen Code für google video jetzt ausprobiert, also ganz normal in den Beitrag reingeschrieben und das funzt nicht.
Zitieren
#8
Du sollst ihn ja auch nicht in den Beitrag schreiben, sondern einen neuen MyCode erzeugen. Wink
Zitieren
#9
Aha, und wo muss ich jetzt was erzeugen?
Zitieren
#10
Bitte verwende die Suche und die Doku: > Wie kann ich einen eigenen MyCode erstellen?.
Zitieren