Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Side Boxes problem
#11
Ja, das ist schon ok.

Was ich meinte: hast du evtl. ein weiteres Theme installiert und im dazu gehörenden Template-Set die Änderung im Template "index" ausgeführt?
Zitieren
#12
Nein habe ich nicht. Außerdem: Ich habe im Template "Index" die Größe geändert, wenn ich dann ein Forum aufrufe, ist die Box der Standart Größe. Also kann das nur heißen, das ich auch in einem anderen Template-Set den Code ändern muss. Nur fagt sich wo.
Zitieren
#13
(05.04.2009, 23:29)linwinman schrieb: ...
Da die Side Boxes (gem. Plugin-Datei) nur auf der Index-/Startseite angezeigt werden, kann es nicht sein, dass sie auch in den einzelnen Foren-Tabellen angezeigt werden.
Zitieren
#14
Ja toll, aber das bringt mir auch nichts^^
Es geht trotzdem nicht. Was muss ich dann noch ändern?? Irgednwas muss man doch dann noch ändern.
Zitieren
#15
Versuche es einmal mit diesen Änderungen:

bearbeite die Plugin-Datei "sideboxes.php" mit einem geeigneten Editor und ersetze
PHP-Code:
$plugins->add_hook("index_start""sideboxes_start"); 
durch
PHP-Code:
$plugins->add_hook("index_start""sideboxes_start");
$plugins->add_hook("forumdisplay_start""sideboxes_start"); 

ersetze im Template "forumdisplay"
Code:
{$subforums}
{$threadslist}
durch
Code:
<table width="100%" border="0">
    <tr>
        <td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
        <td width="75%" valign="top">
            {$subforums}
            {$threadslist}
        </td>
    </tr>
</table>

Die Werte für "width" kannst du entsprechend anpassen.
Zitieren
#16
Habe ich getan. Die Boxen werden daurch 2 mal angezeigt. Rechts und links..
Zitieren
#17
Poste bitte einmal die Templates "index" und "forumdisplay" als angehängte Dateien.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal Boxes auf der Startseite skrilaxrev 2 1.277 27.07.2015, 20:14
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Side Bar mit MyBB 1.8.3 Juetzel 6 2.134 06.12.2014, 09:08
Letzter Beitrag: Juetzel
  Add this button in side box fixieren Flobse 7 2.164 24.03.2013, 13:52
Letzter Beitrag: Jockl
  "Simple Calendar on Portal" (Plugin ) -> in Side Box einbinden Martito 5 2.869 06.04.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Lunak
  Frage zu Side Boxes 2.1 Juetzel 3 2.055 25.03.2011, 09:20
Letzter Beitrag: StefanT