MyBB.de Forum
Side Boxes problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Side Boxes problem (/thread-12876.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Side Boxes problem - Hecktro - 05.04.2009

Hallo Leute Wink

Ich habe ein Problem mit dem Plugin "Side Boxes". Undzwar möchte ich diese gerne auf der linken Seite angezeigt haben, anstatt auf der rechten Seite. Was kann man machen um das zu bewerkstelligen?

Dankö schonmal


RE: Side Boxes problem - linwinman - 05.04.2009

Hallo Hecktro,

suche im Template "index" die Zeilen
Code:
    <td width="75%" valign="top">{$forums}</td>
    <td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
und tausche sie gegeneinander aus.


RE: Side Boxes problem - Hecktro - 05.04.2009

Wusste garnicht das es so einfach ist. Danke Wink


Side Boxes Größe - Hecktro - 05.04.2009

Ich habe gerade gemerkt, das die Side Boxes zu groß sind, deshalb wollte ich fragen wie man sie von der Breite her kleiner werden lassen kann.

Danke schonmal


RE: Side Boxes Größe - linwinman - 05.04.2009

Sieh dir einfach mal die Werte für "width" (Breite) in > diesem Beitrag an. Wink


RE: Side Boxes problem - Hecktro - 05.04.2009

Ein großes Problem!

Wenn ich auf ein Forum klicke, dann erscheinen die Boxen wieder auf der rechten Seite. Woran kann das liegen? Was muss ich noch ändern?

danke


RE: Side Boxes problem - linwinman - 05.04.2009

Hast du das Plugin de-/aktiviert?

Kannst du bitte einmal den Inhalt des Templates "index" posten?


RE: Side Boxes problem - Hecktro - 05.04.2009

Natürlich ist das Plugin aktiviert.
Hier die Index:

Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
<script type="text/javascript">
<!--
    lang.no_new_posts = "{$lang->no_new_posts}";
    lang.click_mark_read = "{$lang->click_mark_read}";
// -->
</script>
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%"  border="0">
  <tr>
    
    <td width="10%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
    
    <td width="75%" valign="top">{$forums}</td>  </tr>
</table>
{$boardstats}

<br style="clear: both" />
{$footer}
</body>
</html>



RE: Side Boxes problem - linwinman - 05.04.2009

Hast du die Änderungen im entsprechenden Template-Set vorgenommen?

Da die Side Boxes (gem. Plugin-Datei) nur auf der Index-/Startseite angezeigt werden, kann es nicht sein, dass sie auch in den einzelnen Foren-Tabellen angezeigt werden.


RE: Side Boxes problem - Hecktro - 05.04.2009

Ja, ich habe diese Zeilen vertauscht, damit die Side Box links angezeigt wird:
<td width="75%" valign="top">{$forums}</td>
<td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>

Mehr sollte ich ja nicht machen. Oder doch?