Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Boxes auf der Startseite
#1
Hallo,

ist es möglich die Portal Boxen OHNE PLUGIN auf die Startseite zu holen?

Ich habe das Plugin, ich nutzte es eine Weile aber jetzt muss es weg, weil das Design da eine Qual ist, wenn man es anpassen will (sorry). Big Grin Ein Bisschen was holt er aus der Plugin-Datei, ein Bisschen was ais den Templates und mit diesem Mix komme ich nicht mehr klar, weil ich jetzt eine zweite Sidebar rechts einfügen will.

Bevor ich das mache, wollte ich wissen ob ich die Portal Variablen die zu den einzelnen Teiltemplates, wie "Welcome-Box" und so gehören, auch auf dem Index verwendbar sind.

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Ohne Plugin müsstest du Änderungen in den Hauptdateien des Forums vornehmen, welche bei einem Update wieder verloren gehen könnten.
Daher ist der Einsatz von Plugins schon sehr sinnvoll.
Zitieren
#3
Danke, hat sich schon erledigt. Habe alles so gelassen und die zweite Sidebar mittels anderer Lösung hinzugefügt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Side Boxes 2.1 Juetzel 3 1.636 25.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Side Boxes problem Hecktro 16 4.327 08.04.2009, 01:18
Letzter Beitrag: linwinman
  Side Boxes DeJogg/ESB-Community 5 1.846 25.01.2009, 16:57
Letzter Beitrag: DeJogg/ESB-Community
  Side Boxes - kleine Anpassung MasterHellsing 11 4.056 14.05.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Flamelor
  Side Boxes ôo south park 2 4 1.579 18.05.2007, 18:58
Letzter Beitrag: Michael