Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie
#1
Ich hoffe dass ich die vorab-Suchanfrage richtig gestellt habe denn ich habe nichts gefunden zu dem Thema so dass ich mein Anliegen jetzt hier stelle.

Also: Ich möchte dass meine Foren (s. Abbildung) nicht anklickbar sind sondern man zu den posts nur über die Subforen kommt. Die posts aus den Foren würde ich dann In die Subforen verschieben wollen.

Sollen sich halt wie Kategorien verhalten nur nicht so aussehen, vom Look soll alles so bleiben wie in dem screenshot. Hoffentlich war das jetzt nicht zu umständlich erklärt.

Gruß aus dem sonnigen Köln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich. Alternativ könntest du das Posten in diesen Foren verbieten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Die Kategorien kannst du machen, Beispiel siehe http://community.mybboard.net/forum-73.html (bzw. siehe diese Kategorie in der Hauptübersicht). Ein Link ist es halt trotzdem, da bekommt man dann die Unterforen wie Foren aufgelistet. Einfach der Kategorie eine andere Kategorie als Parent geben, dann sieht es so aus.
#4
hhmm, habe es mir schon gedacht dass man da tief in den code eingreifen müsste.
dennoch danke für eure schnelle antwort! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an" Forumbeginner 3 3.049 30.08.2008, 23:59
Letzter Beitrag: Michael
  Mycode in Forenregeln beschreiben, ohne dass Code ausgeführt wird Martito 1 2.058 22.07.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Mak
  Im AdminCP eine eigene Kategorie anlegen Jan 2 1.767 27.02.2007, 19:37
Letzter Beitrag: Jan
Sad Jede Foreneinstellung im ACP führt dazu dass das Forum zerstört wird... voyager8000 4 2.772 28.01.2007, 21:08
Letzter Beitrag: voyager8000
  Beitrags-Tool erstellen, dass kopieren heißt. Basteltrulla 1 1.816 22.12.2006, 17:31
Letzter Beitrag: Michael