Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an"
#1
Hallo liebe Experten,

seit ca. 1-2 Wochen hab ich ein Problem, wenn ich in meinem Forum auf "wer ist wo online" gehe.
Ständig steht - bei fast allen registrierten Mitgliedern "Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an", obwohl es die eigentlich gar nicht gibt, außer die Mod-Box, aber die ist ohnehin nicht sichtbar für User.

An was könnte das liegen? Ich verstehe das einfach nicht.
Momentan sind 12 User online und bei 10 steht "Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an"... komisch komisch.

Vielen Dank schon mal!
#2
Hallo Forumbeginner,

siehe hierzu > dieses Thema.
#3
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber gerade einen der User angerufen und gesagt, geh mal auf Beitrag xy und er ging darauf. Auch dort war nun wieder in "wer ist wo online" zu sehen "Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an", obwohl er in einem normalen offenen Beitrag drin war.
#4
Überprüfe im Admin-CP mal bitte alle Berechtigungen und Einstellungen und speichere diese neu ab, auch wenn du nichts änderst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 2.735 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Benötigte Dateien für die Benutzerauthentifizierung Jan 4 708 01.01.2008, 14:33
Letzter Beitrag: Jan
  Admin sieht Avatare nicht morlock 2 557 01.10.2007, 23:46
Letzter Beitrag: morlock
  benötigte Benutzerrechte falstaff 5 1.348 18.07.2007, 23:35
Letzter Beitrag: Don Carlos
  Ohne benötigte Benutzerrechte Don Carlos 1 767 08.07.2007, 22:20
Letzter Beitrag: Don Carlos