Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrags-Tool erstellen, dass kopieren heißt.
#1
Huhu, ich schon wieder. Gerade habe ich das Forum durchsucht, ob denn nicht schon mal jemand so ein Teil-und-Zusammenfüg'-Genie war wie ich.

Könnte mir jemand, der es weiß, eine Anleitung geben, wie ich ein Beitrags-Tool erstelle, dass Beiträge von einem Thema in ein anderes Thema kopiert. Also diese Auswahlsachen, die man da ausklappen kann, ...????? Ich will ja kopieren, aber ich kann z.B. nicht kopieren oder ins selbe Forum kopieren.

EisenbahnForum Control Panel » Moderatoren-Toolbox
Eigenes Tool hinzufügen


Inline-Beitrags-Tool hinzufügen
Allgemeine Optionen
Name des Tools
Beschreibung des Tools zum Beitrag kopieren
Verfügbar in Foren:
"Alle Foren" überschreibt jede andere Einstellung. Alle Foren

(Ja in allen Foren)

Inline-Beitrags-Moderation (Nur der Admin soll kopieren dürfen)
Beiträge löschen Ja Nein
Beiträge zusammenfügen Ja Nein
Beiträge zustimmen/ablehnen Keine Änderung Zustimmen Ablehnen Umkehren
Beiträge teilen Ausgewählte Themen nicht teilenIn das selbe Forum teilen

EisenbahnRekorde--für Bahnkiddies erklärt (es soll nur in eines dieser beiden Foren kopiert oder verschoben werden)



Weitere Optionen für das neu geteilte Thema:
Schließen
Als wichtig markieren
Ablehnen
Betreff für geteilte Themen
Nur benötigt beim Teilen von Beiträgen. {subject} wird durch den echten Betreff ersetzt.
Antwort zu neu geteiltem Thema hinzufügen
Leer, wenn keine Antwort erstellt werden soll.
Betreff der Antwort
Nur, wenn eine Antwort erstellt werden soll.
Themen-Moderation
Thema löschen Ja Nein
Umfrage löschen Ja Nein
Weiterleitungen entfernen Ja Nein
Thema/Themen zustimmen/ablehnen Keine Änderung Zustimmen Ablehnen Umkehren
Thema/Themen öffnen/schließen Keine Änderung Öffnen Schließen Umkehren
Thema/Themen verschieben Thema nicht verschieben-----------LernEcke--EisenbahnRekorde--für Bahnkiddies erklärt--)---(eines dieser beiden Foren sollen immer das Ziel sein.-
Hinterlasse Weiterleitung zum verschobenen Thema/zu verschobenen Themen
Nur wenn ein Thema verschoben wurde. Ja Nein
Weiterleitung nach dieser Anzahl von Tagen löschen
Nur wenn Thema mit Weiterleitung verschoben wurde (Leer = Nie).
Thema kopieren Thema nicht kopierenIn das selbe Forum kopieren-----------LernEcke--EisenbahnRekorde--für Bahnkiddies erklärt--
Neuer Betreff
{subject} wird durch den echten Betreff ersetzt.
Antwort hinzufügen
Leer, wenn keine Antwort erstellt werden soll.
Betreff der Antwort
Nur, wenn eine Antwort erstellt werden soll.






Powered by: MyBB 1.2.2
Copyright © 2002-2006 MyBB Group
Generiert in: 0.3043740 Sekunden mit 8 Abfragen.

Vielleich kann man ja einfach die Sachen, die ich einstellen muss, umfärben, dann ist die Antwort nicht so zeitaufwendig.
Nett wäre es. :-)
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Das Tool soll Beiträge von einem in ein anderes Thema kopieren? Das wird nicht in einem Schritt funktionieren. Momentan geht es über Thema teilen und dann das neue und das gewünschte Thema zusammenfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 2.736 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Mycode in Forenregeln beschreiben, ohne dass Code ausgeführt wird Martito 1 1.013 22.07.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Mak
Sad Jede Foreneinstellung im ACP führt dazu dass das Forum zerstört wird... voyager8000 4 1.028 28.01.2007, 21:08
Letzter Beitrag: voyager8000
  Ändern der Zeile "Unser neuestes Mitglied heißt:" zween2000 1 665 09.08.2006, 21:13
Letzter Beitrag: NetHunter