Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsseite für mybb
#1
Hi ich suche eine Art Newsseite bzw. Blog um Neuigikeiten ansprechend zu veröffentlichen.

So etwas wie das hier:http://www.ocaholic.ch/xoops/html/
Zitieren
#2
Mit einigen Modifikationen / Plugins lässt dich das Portal in diese Richtung Umbauen.
Da musst du mal hier im Forum suchen, dafür gab es schon einiges an Themen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ich biin noch immer auf der Suche nach einem News Plugin. Welches könntet ihr mir da empfehlen?
Zitieren
#4
Was spricht denn dagegen, dafür das Portal zu verwenden bzw. was genau möchtest du, was das Portal (auch mit Erweiterungen) nicht kann?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Was ich brauche ist eine seperate Seite mit oder ohne eigener Ansicht und einem Überblick (Auflistung der News z.B. nach Wochentag). Es müssen keine ganzen Beiträge zu sehen sein.
Zitieren
#6
Was fertiges gibt da da nicht. So etwas Spezielles wirst du selbst schreiben müssen. Das hier kann als Basis dienen: http://mods.mybboard.net/view/site-news-...ned-for-14

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Bei mir kommt nur dieser Text wenn ich die News Seite aufrufe. "There are no announcements available at this time."
Zitieren
#8
Durchsuche auch mal die Dowloads auf www.mybbcoder.info nach dem Stichwort "News".

Da könnte ebenfalls was für dich dabei sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Wo finde ich eigentlich die Foren ID's raus?
Zitieren
#10
Wenn du die Maus über einen Forenlink bewegst, wird dir die ID in der Statuszeile des Browsers angezeigt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsseite sKippah 2 1.529 20.09.2008, 13:50
Letzter Beitrag: sKippah