Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsseite für mybb
#11
Bei eingeschaltetem SEO jedoch nicht. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Zitieren
#12
Na dann steht doch da so was wie http:// forum.mybboard. de/forum-38.html
Wo bei die 38 == die ID ist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#13
Nei, das ist nicht der Fall.
Zitieren
#14
Kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen, aber na gut ... dann eben über das Admin-CP --> Foren & Beiträge --> Forenverwaltung.

Auch dort siehst du die FID in der Statuszeile des Browsers oder der Adresszeile, wenn du das Forum bearbeitest.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
OK, wenn jetzt die news php aufrufe kommt zwar Text, aber ohne irgendwelchen Style und Formatierung. Was muss ich da noch anpassen?
Zitieren
#16
Wenn du damit das von Michael in Beitrag 6 verlinkte Plugin meinst, steht dazu eigentlich alles in der readme.txt des Downloads.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#17
Irgendwie muss man ja jetzt einer dieser CSS Codes ins Template reinbauen, wenn ich das richtig verstehe. Aber wohin denn genau? Ich verstehe das readme nicht ganz.
Zitieren
#18
Das Plugin ist eigentlich dafür gedacht, Foren-News auf einer externen Seite (z.B. separate Homepage) anzuzeigen. CSS-Code kann also einer bereits bestehenden Datei zugefügt werden.

Du kannst den Code auch in den Theme-Einstellungen hinzufügen; z.B. in der "global.css" oder als neues "Stylesheet hinzufügen". Das Plugin hat außerdem 2 neue globale Templates (newsplugin_main und news_avatar_bit) angelegt, die du deinen Wünschen entsprechend gestalten kannst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#19
Die global.css bietet ja verschiedene Dateien. Wo kommt denn der css Code rein? Muss man alles Codes aus der readme nehmen? Ich kriegs einfach nicht hin.
Zitieren
#20
Ich werde mir morgen im Laufe des Tages das Plugin mal installieren und testen ... gebe dann hier wieder Bescheid.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsseite sKippah 2 650 20.09.2008, 13:50
Letzter Beitrag: sKippah