Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error: Cannot redeclare is_super_admin()
#11
Um welche MyBB-Version handelt es sich? In Version 1.2.x gab es besagte Datei. In Version 1.4.x nicht mehr und das ist auch richtig so. Hast du da irgendwas vermischt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
(01.04.2010, 22:28)Michael schrieb: Um welche MyBB-Version handelt es sich? In Version 1.2.x gab es besagte Datei. In Version 1.4.x nicht mehr und das ist auch richtig so. Hast du da irgendwas vermischt?

Ich habe jetzt die aktuellste Version~aber mit dem Vorgänger (1.4?) lief das nach Umzug auch nicht, im umgezogenen Forum aber schon.
Ob ich da was vermischt habe kann ich nicht sagen, da die letzten Änderungen schon Monate her sind ......
Was tun ??
Zitieren
#13
Hast du ein Plugin, das für MyBB 1.2.x ist? Das Problem ist einfach, dass eine Datei eingebunden wird, die es nicht mehr gibt. Komisch ist aber, dass in der Fehlermeldung die Datei angegeben wird und du sagst, dass es diese nicht existiert.

Wenn alles nichts hilft, würde ich radikal aufräumen: Backup aller Dateien, alle vom Webspace löschen, frische MyBB-Dateien hochladen und eigene Dateien wieder aus dem Backup zurückspielen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
OK ~ Danke. Habe das Prob gerade schon gelöst. Ich hatte auf 2 Partitionen je ein backup in gleich benannten Verzeichnissen. Beim upload hatte ich wohl nen Teil aus dem älteren backup genommen.....oh weh...wenn man kein Profi ist kostet das echt Zeit und Nerven.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fatal error - Und nun? Juventiner 2 1.262 11.06.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Juventiner
  Prostats Fatal error MecQ 3 2.009 23.10.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Boolean
  Fatal error: Call to undefined function hidetags() in eneR 2 1.673 03.09.2008, 16:53
Letzter Beitrag: eneR
  Fatal error in AdminCP Cosmium 8 2.751 27.08.2006, 13:21
Letzter Beitrag: Michael
  Fatal error: preg_replace(): Ragb 1 1.482 07.05.2006, 08:19
Letzter Beitrag: Garlant