Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error: Cannot redeclare is_super_admin()
#1
Code:
Fatal error: Cannot redeclare is_super_admin() (previously declared in /home/lfempire/domains/lf-empire.de/public_html/forum/inc/functions.php:5179) in /home/lfempire/domains/lf-empire.de/public_html/forum/admin/adminfunctions.php on line 2383

Ich bekomme wenn ich im AdminCP auf Plugins gehe diese Fehlermeldung, wollte einen Bug mit Modnotice ausbügeln, dann war er da. Habe die 1.4.4 Mybb Version und sonst keine Ahnung woran das liegen könnte. Backup wurde bereits wieder eingespielt und der Fehler besteht immer noch...
Zitieren
#2
Irgendwo werden die Dateien inc/functions.php und admin/adminfunctions.php gleichzeitig eingebunden. Zu der Fehlermeldung kommt es, weil in beiden Dateien eine Funktion namens is_super_admin() definiert wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ah, dafür reicht offenbar die anwesenheit der datei im plugin-ordner.

Habe jetzt die modnotice-dateien gelöscht und es funktioniert - naja, alles bis auf das plugin :p

danke

*solved
Zitieren
#4
Mmmmmh @ Michael : erstmal Danke für die Hilfe von gestern !!

Ich habe jetzt das gleiche Prob nach Umzug des Forums, verstehe aber nicht aus den bisherigen posts wie ich das Prob beheben soll.

Außerdem hat es mir fast alle Umlaute zerschossen.....aber das ist ein anderes Thema ....
Zitieren
#5
Also entweder benutzt du alte MyBB-Dateien oder veraltete Plugins. Wie lautet die Meldung bei dir?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Fatal error: Cannot redeclare is_super_admin() (previously declared in /homepages/46/d69983892/htdocs/forum/inc/functions.php:5228) in /homepages/46/d69983892/htdocs/forum/admin/adminfunctions.php on line 2413

Ist seit Umzug des Forums so ~ das alte Forum besteht (noch) ~ da funzt die Plugin-Verwaltung.....
Zitieren
#7
(02.04.2009, 13:12)MH_Razen schrieb: Habe jetzt die modnotice-dateien gelöscht und es funktioniert - naja, alles bis auf das plugin :p
Benutzt du auch das Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Nein .... ich verwende das plugin nicht und habe mit dem Umzug auch nix an den plgemacht oder verändert
Zitieren
#9
Lade bitte eine original admin/adminfunctions.php hoch und überschreibe damit die vorhandene Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
(31.03.2010, 20:44)Michael schrieb: Lade bitte eine original admin/adminfunctions.php hoch und überschreibe damit die vorhandene Datei.
Original im Sinne von : "aus meinem alten Forum" oder im Sinne von "aus dem orignalen upload" ?
Aus dem alten Forum raus : keine Änderung
Aus dem "Upload" des letzten von mir verwendeten updates : da gibt es die Datei admin/adminfunctions.php gar nicht....oder bin ich blind und blöd und stehe gerade auf jedem Schlauch den ich finden konnte ??

Egal ~ habe die admin/adminfunctions.php einfach mal umbenannt, und es tut sich was .... nicht ganz in meinem Sinn, aber die plugins sind überhaupt irgendwie ansatzweise erkannt vorhanden :
   
(Mmmmh ~ funktioniertda der Image-code nicht ??)

Ich stolpere ja irgendwie immer darüber, daß es ganz offenbar 2 verschiedene Server-Typen sind......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fatal error - Und nun? Juventiner 2 1.262 11.06.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Juventiner
  Prostats Fatal error MecQ 3 2.008 23.10.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Boolean
  Fatal error: Call to undefined function hidetags() in eneR 2 1.673 03.09.2008, 16:53
Letzter Beitrag: eneR
  Fatal error in AdminCP Cosmium 8 2.751 27.08.2006, 13:21
Letzter Beitrag: Michael
  Fatal error: preg_replace(): Ragb 1 1.482 07.05.2006, 08:19
Letzter Beitrag: Garlant