Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error: Call to undefined function hidetags() in
#1
Hallo Leute,

nachdem ich nun von 1.4.0 auf 1.4.1 gepatch habe, sehe ich nun diese Fehlermeldung
wenn ich z.B einen Beitrag erstelle.

Um Himmels Willen was ist das nun ?

der komplette Fehlercode lautet:

Fatal error: Call to undefined function hidetags() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/Forenname entfernt/forum/inc/class_parser.php on line 179

Hoffe Ihr könnt mir schnell beistehen ?!?

Das ist die genannte php von mir-->
.php   class_parser.php (Größe: 29,18 KB / Downloads: 2)

Gruß
René
Zitieren
#2
Laut Fehlermeldung ist die Funktion hidetags() nicht definiert. Das ist keine Funktion des MyBBs. Kann es sein, dass diese zu einem Hide-Mod gehört und du nach dem Update Dateiänderungen vornehmen musst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

danke für Deine schnelle Antwort.
Ja, ich habe das Hide PlugIn laufen, dauraufhin habe ich die Originaldateien die von
dem Plugin ausgetauscht wurden wieder reingespielt und alles läuft nun wie es
laufen sollte.


Ich danke dir !!!!!!!!


Thema ist erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fatal error - Und nun? Juventiner 2 433 11.06.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Juventiner
  Prostats Fatal error MecQ 3 925 23.10.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Boolean
  Fatal error: Cannot redeclare is_super_admin() MH_Razen 13 1.905 06.04.2010, 00:30
Letzter Beitrag: gersch61
  Custom Profil Field in Memberlist / Sort by-Function MH_Razen 13 1.854 01.09.2008, 12:48
Letzter Beitrag: marvin90
  Depreciated function call...Shoutbox ehorn 2 999 07.06.2008, 18:08
Letzter Beitrag: StefanT