Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Beiträge-Anzahl auf Portal
#61
Hallo!

Ich wollte es jetzt noch einmal mit diesem Code bei der Version 1.4.4 versuchen (hatte es bislang vor mich hin geschoben). Leider funktioniert der Code nicht. Was könnte ich Eurer Meinung nach noch ändern?

Code:
$query2 = $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE uid='".$users['uid']."' AND fid IN ('376','375','374','370',...,'9','11')");
$rezies_memberlist = $db->num_rows($query2);

Das Ergebnis habe ich drin gelassen: http://forum.monalou.de/memberlist.php

LG, Elke.
Zitieren
#62
Hallo Monalou,

ohne Gewähr - aber versuche es in der Query einmal mit "$user['uid']" anstelle von "$users['uid']".
Zitieren
#63
Ja, super, das hat geklappt *freu* Danke schön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige der PN-Anzahl im Benutzer-CP ows 2 2.041 20.12.2007, 11:53
Letzter Beitrag: ows