Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Beiträge-Anzahl auf Portal
#51
Hallo Michael,

ich habe diesen Code direkt vor memberlist_row kompiert

Code:
$query = $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE uid='".$users['uid']."' AND fid IN ('152','153','154','155','156','157','100','76','77','78','79','80','81','123',' 101','82','112','83','124','84','87','86','85','88','36','89','137','138','139', '140','141','142','125','126','127','128','129','130','59','61','37','72','28',' 63','62','98','60','113','64','91','93','29','95','26','96','94','99','92','114' ,'97','48','15','17','23','14','12','27','145','18','30','13','20','11','24','21 ','19','22')");
$anzahl_rezensionen = mysql_num_rows($query);

Leider kommt da eine Fehlerseite: 500 - Internal Server Error

Nehme ich es wieder raus und lade die Datei neu hoch, funktioniert alles wieder!

LG, Elke!
Zitieren
#52
Ich denke, dass das für die Mitgliederliste einfach zu viele Queries sind. Dieser an sich schon große Query wird für jeden Benutzer ausgeführt, der in der Liste steht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#53
Hallo Michael,

dann werde ich das Projekt ruhen lassen. Oder ich würde andere Queries herausnehmen. Aber dann passen andere womöglich wieder nicht!

Nein, dann lasse ich es sein. Vielen Dank bis hierhin Smile

Ich bin sehr glücklich, das es geklappt hat mit der Portal-Seite und dem Profil. Das nimmt mir sehr viel Arbeit ab!!!

LG, Elke!
Zitieren
#54
Hallo!

So ganz läßt mich dieses Thema nicht los und daher habe ich es heute noch einmal probiert. Ich habe also folgenden Code in der Datei "memberlist.php" nach
Code:
// Load global language phrases
$lang->load("memberlist");

eingegeben:
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE uid='".$users['uid']."' AND fid IN ('192','189','180','175',...,'17','23','14','12','27','145','18','30','13','20','11','24','21','19','22')");
$rezies_memberlist $db->num_rows($query); 

Tatsächlich ist es so, das MyBB auch schon zählen will und ich bei der entsprechenden Variablen in der Memberlist auch schon was erscheint. Leider ist dort aber die Zahl "0" überall, obwohl definitiv Werte drin müssen, siehe Link: http://forum.monalou.de/memberlist.php

Irgendetwas scheint also noch falsch zu sein, könnte mir bitte mal jemand helfen? Ich würde mich freuen!

LG, Elke!
Zitieren
#55
Füge deinen Code über dieser Zeile ein:
PHP-Code:
eval("\$member .= \"".$templates->get("memberlist_row")."\";"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#56
Hallo Michael,

das habe ich gerade getan, jetzt erscheint aber nur noch ein Mitglied, aber mit dem richtigen Wert in der entsprechenden Spalte!!!

Das scheint noch nicht richtig zu sein Sad

LG, Elke!
Zitieren
#57
Ersetze noch $query mal bitte durch $query2.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#58
Hallo Michael,

das habe ich getan. Leider kommt jetzt bei allen der Wert "41", wo auch immer der her kommt Sad

Ich habe schon vieles probiert, tatsächlich kommt nur ein richtiger wert, wenn ich es unten hinpacke, aber dann erscheint nur ein Mitglied in der Liste!

LG, Elke!
Zitieren
#59
Hast du das $query beide Male ersetzt? Wenn ja häng deine memberlist.php mal bitte hier an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#60
Hallo Michael,

ich habe jetzt bei beiden query die zwei rangehängt ... jetzt klappt es *jubel*

Super, vielen Dank! Ich bin total glücklich, das es endlich geklappt hat Big Grin Big Grin

LG, Elke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschränkung der Anzahl frei lesbarer Beiträge für Gäste Enemy 2 251 29.08.2014, 22:26
Letzter Beitrag: Enemy
  Anzeige der PN-Anzahl im Benutzer-CP ows 2 1.088 20.12.2007, 11:53
Letzter Beitrag: ows
  Anzahl neuer Beiträge Klippi 3 725 05.11.2006, 23:05
Letzter Beitrag: Michael