Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstag ist der 31.12., das Jahr stimmt
#1
Hallo,
mein Geburtstag ist der 18.08. ; ... es wird jedoch hier der 31.12. gezeigt; ...

Was kann ich wo korrigieren?

Vielen lieben Dank vorab; ...
-*- alles gut -*-
#2
Hast du im BenutzerCP bei Profil änder das Richtige Datum eingetragen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Setze dein Geburtsdatum im Benutzer-CP unter "Profil ändern" neu. Stimmt es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
habe ich gemacht; ... keine Änderung; ...
hmmm,
ich habe nun erst einmal den Geburtstag auf "versteckt" gestellt und nur das Alter bleibt sichbar.
Im Kalender ist jedoch immer noch auch das richtige Datum; ... merkwürdig, oder? Huh
-*- alles gut -*-
#5
Hallo,

Ich habe genau das selbe Problem nach dem Umzug. Aber es scheint nicht bei allen Mitgliedern falsch zu sein.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Denn einfach im Profil neu setzen nimmts nicht an.

Herzlichen Dank

Nicole
#6
Stimmt das hinterlegte Datum in der Datenbanktabelle users? Ändert sich dieses, wenn du es im Benutzer-CP änderst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo Michael

Wenn ich über die Benutzer CP rein gehe, dann stimmt das Datum dort und nach Check der Datenbanktabelle sind auch da alle Daten richtig eingetragen, es stimmt nur die Anzeige, die ausgegeben wird nicht.

Zuerst hab ich auf einen Scriptfehler getippt, doch dann würde es ja bei allen so sein und nicht nur bei einem Teil der Mitglieder. Das ist ja das komische an der ganzen Sache

Liebe Grüße

Nici
#8
Das ist wirklich merkwürdig. Stimmt etwas mit dem Datumsformat in der Datenbank nicht oder kannst du das Problem auf einen bestimmten Zeitraum (Jahr, Monat) einschränken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo Michael,

Leider scheint es da keine Zusammenhänge zu geben. Die Daten sind alle verschieden und auch in der Datenbank hab ich nochmals nachgesehen. Das Datumsformat ist auch in Ordnung.

Witzig ist ja auch, dass wenn ich das Geburtsdatum ändern will, das auch nicht angenommen wird, sprich trotz allem wird weiter der 31.12. angezeigt. Das Jahr allerdings wird immer richtig angezeigt. Nur Tag und Monat wird bei einigen nicht übernommen.

Liebe Grüße von

Nici
#10
Betrifft das zufällig nur Geburtstage, die vor 1970 liegen? Dann siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-11523.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-10475.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online - offline User Uhrzeit stimmt nicht Axxis 8 1.366 08.10.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Manuel
  Hilfe, irgendwas stimmt mit Forum nicht... PatrickGER 2 704 26.08.2009, 21:38
Letzter Beitrag: PatrickGER