Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Falsche Geburtstagsanzeige
#1
Nachdem wir 1.4 eingespielt haben, sind alle Geburtstage durcheinander gewürfelt. Im Profil stehen sie bei jedem einzelnen Nutzer noch an der richtigen Stelle, aber im Kalender stimmt es nicht. Gibt es schon eine Lösung dafür?

Viele Grüße, Birgit
#2
(18.08.2008, 10:19)ms-info-forum schrieb: Gibt es schon eine Lösung dafür?

Viele Grüße, Birgit
Erstmal musst du den Fehler ausführlich beschrieben, dann melden wir das den Entwicklern und erst danach gibt es eine Lösung. Wink
Die Beschreibung "durcheinander gewürfelt" ist nicht sehr präzise.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok ich versuch es mal: Im Profil steht mein Geburtstag richtig drin, aber im Kalender steht er nicht Eine Freundin hat an einem völlig anderen Tag, als im Kalender angeben. Ein Nutzer des Forums hat eben angegeben, dass nun alle am 31.12. Geburtstag haben. Das hört sich für mich durcheinandergewürfelt an.
#4
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Alles ist nur für registrierte Leute lesbar. Der link ist: http://www.ms-info-forum.de

Gruß, Birgit
#6
Gehe bitte mal im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache birthdays. Geht es dann wieder? Das ist ein Problem in MyBB 1.4.0 gewesen, da der Cache nicht automatisch aktualisiert wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich habe den Cache gerade aktualisiert, es hat nur teilweise was gebracht. Mein Geburtstag wird nun im Kalender richtig angezeigt, die Geburtstag von vielen anderen Mitgliedern stehen auf den 31.12. Muss ich jetzt alle Mitglieder bitten, dass sie im Profil ihr Gburtsdatum kontrollieren und gegenenfalls korrigieren müssen?

Viele Grüße, Zab
Auch der Korrekturversuch scheitert. Ein Mitglied sollte seinen Geburtstag neu eingeben und das Datum wurde auf den 31.12.1965 gsetzt, obwohl er den 5.10.1965 eingegeben hatte
#8
Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Benutzt du MyBB 1.4.0 oder 1.4.1?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
1.4.0
#10
In MyBB 1.4.1 kann ich es mit dem gleichen Datum nicht reproduzieren. Bitte aktualisiere auf diese Version und wenn es weiterhin Probleme gibt, melde dich bitte nochmal hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.