Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge "verschwinden"
#1
MyBB Version 1.4.4 wird verwendet. Vor kurzem wurde ein Update von 1.2.9 durchgeführt.

Meine User beklagen folgendes Problem:

"da fehlen immer wieder beiträge....wenn ich auf antworten gehe, sehe ich meinen letzten und auch auf der hauptseite, dass ich den letzen beitrag geschrieben habe, aber wenn ich den thread öffne nichts....ebenso einige antworten von "mitstreitern"!"

"Habe das gleiche Problem...
Zudem musste ich die Anzeigemenge der Beiträge pro Seite auf 50 stellen, ansonsten wird mir ab 6 Seiten pro Thema nichts mehr angezeigt.
Seite Nummer 7. kann ich dann nicht mehr lesen, weil sie mir nicht angezeigt wird."

"Habe das gleiche Problem. Allerdings kommt es mir so vor, als würde die Seite die Beiträge "sammeln" und dann nach einer gewissen Zahl alle anzeigen....so wars bei mir heute: erst stand da immer, es wären neue Beiträge da, die ich allerdings nicht sehen konnte. Und heute nachmittag waren dann plötzlich alle auf einmal drin...sogar mit den richtigen Eintragszeiten."

"es wird nichts "gelöscht"....zumindest ist mir das bei meinen nicht aufgefallen, denn ich sehe sieja, wenn ich auf antworten gehe....!"


Kommt das jemandem bekannt vor?
#2
Bitte aktualisiere die Themen-Zähler im ACP. (Die anderen Zähler am besten auch gleich.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, habe ich gemacht. Mal sehen ob das Problem behoben ist.
Danke für den Tipp!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wieso verschwinden User von der "Wer ist Online"-Liste? querschlaeger 5 1.011 24.09.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Nik101010