MyBB.de Forum
Beiträge "verschwinden" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Beiträge "verschwinden" (/thread-12566.html)



Beiträge "verschwinden" - chrisp - 03.03.2009

MyBB Version 1.4.4 wird verwendet. Vor kurzem wurde ein Update von 1.2.9 durchgeführt.

Meine User beklagen folgendes Problem:

"da fehlen immer wieder beiträge....wenn ich auf antworten gehe, sehe ich meinen letzten und auch auf der hauptseite, dass ich den letzen beitrag geschrieben habe, aber wenn ich den thread öffne nichts....ebenso einige antworten von "mitstreitern"!"

"Habe das gleiche Problem...
Zudem musste ich die Anzeigemenge der Beiträge pro Seite auf 50 stellen, ansonsten wird mir ab 6 Seiten pro Thema nichts mehr angezeigt.
Seite Nummer 7. kann ich dann nicht mehr lesen, weil sie mir nicht angezeigt wird."

"Habe das gleiche Problem. Allerdings kommt es mir so vor, als würde die Seite die Beiträge "sammeln" und dann nach einer gewissen Zahl alle anzeigen....so wars bei mir heute: erst stand da immer, es wären neue Beiträge da, die ich allerdings nicht sehen konnte. Und heute nachmittag waren dann plötzlich alle auf einmal drin...sogar mit den richtigen Eintragszeiten."

"es wird nichts "gelöscht"....zumindest ist mir das bei meinen nicht aufgefallen, denn ich sehe sieja, wenn ich auf antworten gehe....!"


Kommt das jemandem bekannt vor?


RE: Beiträge "verschwinden" - StefanT - 03.03.2009

Bitte aktualisiere die Themen-Zähler im ACP. (Die anderen Zähler am besten auch gleich.)


RE: Beiträge "verschwinden" - chrisp - 03.03.2009

Ok, habe ich gemacht. Mal sehen ob das Problem behoben ist.
Danke für den Tipp!