Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie fürge ich einen header ein
#1
Star 
Hi leue ich weiß net wie man einen header einfügt wie geht das???

kann mir mal einer helfen!?!?!?StarSheepSad
#2
Was meinst du mit header??
Für den Fall das du ein anderes Logo meinst: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76252
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
ne ich meinte was anderes ich meine das was da oben is
der banner halt XD
#4
Es wäre sehr hilfreich wenn du dich etwas genauer ausdrücken würdest! Mit "ich meine das was da oben is" kann ich nichts anfangen!

Achte bitte auch auf deine Rechtschreibung ( Punkt 4.3).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
ok der header ist das was meistest oben is und
überall angehängt ist

Aber ich weiß nicht wie man den ändert Sad
#6
(03.03.2009, 20:00)EYvil schrieb: ok der header ist das was meistest oben is und
überall angehängt ist
Jap meinst du die Grafik?
Meinst du das Menü oben?
Meinst du das was wirklich der header ist mit den links zum Stylsheet usw??
Letzteres wäre dann das Template header / headerinclude wo du den findest seht auch im Tut!!

Ach ja noch einmal achte auf die Regeln!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
ACP -> Templates und Style -> Templates -> *Templateset* -> Seitenkopf Templates -> header.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.452 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wie bindet man eigentlich ein Forum in z.B. Wordpress ein sven52 1 1.222 21.11.2009, 10:51
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie bekomme ich so einen chat wie hier? TRU 2 1.910 20.06.2009, 18:15
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie trage ich im COPPA Forumular meine Fax und Email Addy ein? Anke 2 1.625 17.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Anke
Lightbulb Wie installiere ich ein Theme? NoName69 14 4.751 14.10.2008, 14:12
Letzter Beitrag: ManiaChris